Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1346 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

*********hffm Paar
193 Beiträge
morgen früh
wollen morgen vormittag an den see, erstmals ohne Kinder, wer ist noch da?
********e_DA Mann
365 Beiträge
Nur Baden oder vllt auch mehr :)?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Mann ... das ist ein offizieller Badesee *kopfklatsch*
*********eNae:
Wenn ein paar Frauen mal ankündigen würden hin zu gehen mit Aussicht vllt auf mehr
*********eNae:
Schade wieso nicht :)?
*********eNae:
Nur Baden oder vllt auch mehr :)?

Das ist der Stoff, aus dem die Vorurteile gegen Single-Männer am FKK gemacht sind! *kopfklatsch*

Ein FKK-Strand ist ein Strandbad, an dem die Badenden auf Badebekleidung verzichten, kein Swingerclub und keine Kontaktbörse! *roll*
****95 Paar
54 Beiträge
Sind heute da
Wir sind heute auch am See. Wer noch?
Wir sind heute auch da.
*****kid Mann
428 Beiträge
heute dort
bin auch heute dort
Heute 05.08.18
Ich werde bei passendem Wetter wahrscheinlich am Nachmittag dort sein.
**********ueten Paar
201 Beiträge
Sonntag 5.8.
wir sind heute wieder da!
*****kid Mann
428 Beiträge
bin auch heute wieder da
****95 Paar
54 Beiträge
Sonntag 05.08 FKK
Wir sind heute auch da. Vlt. trifft man sich mal am Getränkestand.
LG
*****kid Mann
428 Beiträge
gerne , wie erkennt man euch
Wir sind gerade angekommen.
Erkennbar wie immer an der Axt *zwinker*
@*********eNae

Du wolltest doch so gerne mehr?!?

Heute hast du eine Bukake-Party verpasst. *fiesgrins*
Wo war denn was am See
Am Kiosk gab es gestern ein Malheur beim Aufschütteln einer Eierlikör-Flasche. Das Ergebnis sah einer Bukake-Party zum Verwechseln ähnlich. *rotfl*

Leider wollte sich keine der "befleckten" Damen ablecken lassen. So war es dann doch wieder nur ein Fall von Alkoholverschwendung. *lach*
********alle Mann
260 Beiträge
Heute wieder heiss
Wer geht den heute an den Badesee?
*****kid Mann
428 Beiträge
Bin heute am badesee
Badesee
Na toll
****an2 Paar
387 Beiträge
Super
Schöner Tag am See....
Schade, würde auch gerne mal wieder. Weiß aber leider nicht wo man so hingehen kann, und alleine macht es ja auch kein Spaß *snief*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ich bin auch mal gern allein am See!
ich verstehe das immer nicht, wenn manche hier schreiben "allein macht es keinen Spaß" *g*

Ich genieße es gerade, auch mal ein paar Stunden ganz für mich zu haben, in denen ich einfach unter der Sonne oder den schattigen Baumzweigen vor mich hinträume, endlich mal wieder lese, oder noch bequemer: Hörbuch höre, wozu ich mir zuhause kaum die Zeit nehme, oder eben eine große Runde an den Bojen entlang schwimme, ohne zu quatschen.
Nicht immer! Manchmal verabrede ich mich auch mit FreundInnen oder es entsteht eine spontane Plauderei an der Treppe zum Wasser - ich brauche meist länger zum "auftauen", bis ich mit dem ganzen Körper ins Wasser eintauche *gg*, oder es passiert selten gar mal, dass ich ein Date mit zum See nehme. *zwinker*

Aber eben sehr gern auch allein an heißen Sommertagen einer meiner Lieblingsorte!

*liegestuhl* *sonne* *tauch* *les* *eis*
*****uja:
ich verstehe das immer nicht, wenn manche hier schreiben "allein macht es keinen Spaß" *g*

Ich genieße es gerade, auch mal ein paar Stunden ganz für mich zu haben, in denen ich einfach unter der Sonne oder den schattigen Baumzweigen vor mich hinträume, endlich mal wieder lese, oder noch bequemer: Hörbuch höre, wozu ich mir zuhause kaum die Zeit nehme, oder eben eine große Runde an den Bojen entlang schwimme...

Sehe ich ganz genau so! Und wer unbedingt quatschen will, der stellt sich am Kiosk an einen Tisch. Wer da nicht ins Gespräch kommt, dem hilft auch keine Verabredung!
Alles zu seiner Zeit
Richtig ihr beiden, genieße meistens alleine.....
Wenn dann nur ein zufälliges Gespräch
Und das ist. Dann ok
Bin daa, wer nooch? *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.