Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
711 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

#Niederroden
****d54:
wer geht hier eigentlich an den badesee niederroden?
Ich freue mich auch auf die Fkk Badesaison 2019

War ich bisher noch nicht gewesen. Sieht aber super aus. Lieben Dank für den Tipp *liegestuhl* *sonne*
****yx Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
ostern geöffnet?
hallo,

ich schaue täglich auf die seite des badesees, leider bisher noch kein hinweis, ob dieser ostern geöffnet ist.

kann dazu jemand etwas sagen?

gruss

larry
1.Mai
Hallo,

Falls nicht wieder was dazwischen kommt, ist traditionell der 1.Mai der Eröffnungstag, drücke uns allen die Daumen das das Wetter mitspielt...
*****Cpl Paar
40 Beiträge
Saisoneröffnung, Samstag 27. April 2019
gerade gefunden ....
Sa. 27.04.2019, 10.00 Uhr
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Juhu *freu2* Wenn das Wetter dazu passt... *smile*
****yx Mann
1.064 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
danke für eure rückmeldungen.

also nicht zu ostern geöffnet.

gruss

larry
Da macht der See heute auf und das Wetter spielt leider nicht mit, schade, immerhin kommt der Regen, falls er kommt, den Wäldern und Feldern zu Gute und somit uns allen, aber hoffe wir können bald wieder der Sonne und Wärme huldigen und das nackte Leben am Strand genießen...
Habe ich doch tatsächlich das "anbaden" verpasst *panik*
********alle Mann
260 Beiträge
Anbaden
@ der mit dem...
Ich glaube du hast nicht wirklich was verpasst 😂
Hurra die Saison ist eröffnet, war einfach nur schön gestern am See und die Nackigen waren in der Überzahl. Auch wen mit 12°C das Wasser noch saukalt war, einmal kurz drinnen waren wir , bedenklich ist auch der Wasserstand, 2m weniger als letztes Jahr, da sieht man was der letzte Sommer für unser Grundwasser bedeutet, aber es regnet die nächsten Tage, hoffe es wird aber bald wieder schön, den der See ruft...
Freuen uns schon auf die schönen Stunden am See, wenn das Wetter irgendwann mal mit spielt.
Da sagt ihr was, soll zwar wärmer werden, aber dafür kommt Regen, Shit Happens, immerhin waren wir am 1.Mai am See und irgendwann wird es schon wieder schön werden, sonst müssen wir wohl einen Sonnentanz machen😎
Hm, ist es warm genug für den See, das Wetter ist toll, denke ich fahre gleich mal nach Niederroden...😎
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Mir fehlen da noch paar Grad Celsius...

*frier* *sonne*
Also gestern, war es so warm, das fast alle gar kurz im See waren, aber der Sommer kommt *sonne*
********alle Mann
260 Beiträge
Mir ist es auch noch zu kalt 😳😳
Ist es heute zu kalt? Ach, denke wir werden heute an den See fahren in der Sonne wird es schon warm genug sein, nächste Woche soll es nicht toll werden, da muss man nehmen was man bekommt...wie seht ihr das?
Hi,

Nachdem es gestern richtig schön am See war, werde ich heute Mittag wieder hinfahren, es tut einfach zu gut, leider heute alleine, da meine Partnerin noch arbeiten muss,Brauer falls wer Lust auf Konversation hat kann sich gerne melden...

Schönen Sonntag
Hallo,

Ist schön wer am See, ist es voll? Will auch noch später hinfahren und Morgen eh...
Hurra, endlich Nackigwetter, wünsche uns allen ein schönen Sommer, mit Wärme und ganz viel Spaß...
*****_88 Mann
24 Beiträge
Hallo Leute,

Ich war noch nie an einem FKK Strand. Hemmungen nackt zu sonnen oder Leute kennenzulernen habe ich aber auch nicht.

Enstehen an solchen Stellen kleine Hotspots für Gang Bangs oder ist es eher kein Platz für geile Stunden unter freiem Himmel?

Lg

Vidal
Das ist ein Strandbad mit FKK Abschnitt, kein Swingerclub, denke da bist du völlig falsch...
****95 Paar
54 Beiträge
Ja, da ist er völlig falsch! *nene*
*****_88 Mann
24 Beiträge
Danke für die Rückmeldungen.

Bleibt locker..war nur eine Frage. Auch wenns für euch unverständlich ist.

Grüße
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Es ist richtig, es ist ein offizieller Badesee mit Bademeister und Familien mit Kindern usw. darauf gilt es zu achten und Rücksicht zu nehmen.
Und ... dennoch ... gibt es manche Eckchen, in denen auch mal etwas der Lust nachgegeben wird und man das Eincremen mit Sonnenöl etwas weiter ausgedehnt hat... *floet*
Man sollte jedoch auf diskretes Verhalten achten und keine braven Bürger über Gebühr provozieren
Bin daa, wer nooch? *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.