Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
711 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

*********e_xxx Paar
70 Beiträge
Wir sind auch da *sonne* *liegestuhl*
********1974 Mann
5 Beiträge
Welche nette Dame ist morgen ab 18 Uhr am Langener Waldsee? Würde mich über eine Begleitung freuen.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Eigentlich falschen thread erwischt?

Nierroden ist ja nicht Langen...
Aber vielleicht gibt es ja hier ach Seenomaden *smile*
********1974 Mann
5 Beiträge
Danke Maracuja, bin noch nicht so vertraut mit den Funktionen hier. Inzwischen habe ich gesehen, dass es auch für Langenener See einen Chat gibt.
Hallo ist jemand später so ab 17 Uhr am See? Werde heute alleine hin fahren und freue mich wenn es ein nettes Gespräch gibt...
Ich immer mal
****an2 Paar
387 Beiträge
super netter Nachmittag...
****an2 Paar
387 Beiträge
Schön...
wars...
bis morgen... *liebguck*
********alle Mann
260 Beiträge
Ja sieht sehr einladend aus 😇😇
****an2 Paar
387 Beiträge
wer war die hübsche " Sie " mit Sonnen Tatoo auf dem Rücken.. *liebguck* *wow*
Wir waren gestern in Nieder Roden ... es war wieder einfach herrlich. Schön waren die großen Ohren der neben einem liegenden Gäste bei den Gesprächen über unsere Partybesuche und Clubs *mrgreen*
Wir sind heuteund morgen in Niederroden *zwinker*
****an2 Paar
387 Beiträge
Seeee....
*liebguck*
*********92019 Mann
5 Beiträge
Der See ist super.... *top*
****an2 Paar
387 Beiträge
Fahrradklau!!!
Letzte Woche wurden unsere Fahrräder fast gestohlen, Sattel abmontiert und damit versucht das Schloss aufzuhebeln. Heute haben wir wieder zwei Jugendliche beobachtet, die sich an fremde Fahrräder stellen als wenn es ihre wären, warten bis sie unbeobachtet sind und sich dann an dem Schloss zu schaffen machen. Als der Besitzer des einen Fahrrades kam taten sie so als hätten sie nur auf einen Bekannten gewartet.
Passt auf eure Fahrräder auf und meldet es dem Bademeister, wenn ihr Verdacht schöpft. Heute waren es zwei schlanke junge Männer mit Migrationshintergrund, einer mit einer weißen Baseballkappe und einer mit einem auffällig bunten Tshirt.
Liebe Grüße..
gemeinsam und wachsam kann man so etwas beheben
Heute gehts wieder ab nach Niederroden *g*
********alle Mann
260 Beiträge
Allen heute viel Spaß am See, versuche heute Mittag auch mal rumzukommen 👍👍
*****urt Mann
302 Beiträge
@ Fratan2 *guterbeitrag*

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben. Allerdings da Ihr mutiger Weise erwähnt habt was für welche das waren, habe ich mir doch ein Herz gefasst und möchte sagen das ich das genau so erwartet habe. Leider ist das bezeichnend für solche und ähnliche Vorfälle. Die Leute denken nicht nur: "Es werden wohl solche gewesen sein.", weil es eben die Erfahrungen sind die gemacht werden, sondern sie haben auch nahezu immer recht damit.

Versteht mich bitte nicht falsch! Ich bin bestimmt ein weltoffener Mensch. Das möchte und werde ich auch immer bleiben.
Allerdings Tatsachen wegdiskutieren, dass mache ich ganz sicher auch nicht.

Wollte ich mal loswerden.

So, jetzt wende ich mich wieder schönen Dingen zu.

Badesee ist eine tolle Idee. Mal sehen wann ich dieses Wochenende wo hinfahre.

LG
Zentaur T *freu*
Guten Morgen,

Werde heute wieder an den See fahren, ab wann macht er auf? Nochmal einen entspannten Tag bei angenehmer Temperatur verbringen, ist sonst noch jemand da?
Bin die nächsten 2 Wochen Strohwitwer und freue mich über nette Gesellschaft, bei der Wetterprognose, werde ich wohl täglich nach der Arbeit zum Entspannen nach Niederroden fahren, daher wer weiß vielleicht sieht man sich...

So oder so, wünsche uns allen eine schöne FKK Zeit...
Hallo,

Es wird heute vermutlich wieder arg voll aber bei dem Wetter muss ich einfach an den See fahren, ist heute sonst noch jemand in Niederroden das herrliche Wetter zelebrieren?

Schönen Sonntag,

Dakier
*******n59 Mann
32 Beiträge
Geöffnet ab 19.6. , aber kein FKK dieses Jahr *panik*
*********Pelz Paar
58 Beiträge
Zitat von *******n59:
Geöffnet ab 19.6. , aber kein FKK dieses Jahr *panik*

Kein FKK? Woraus schließt Du das, wer sagt das?
Zitat von *********Pelz:
Kein FKK? Woraus schließt Du das, wer sagt das?

Steht auf der Webseite der Stadt Rodgau.
Der gesamte FKK-Bereich wird zu besseren Kalkulierbarkeit der Flächennutzung Textilbadestrand.
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*traurig* Ohhhh wie blöd! Kein FKK?! Traurig *heul*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Trotzdem bin ich Ein bisschen froh, dass ich wieder werde dort baden können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.