Hallo, wer von euch ist gerne zum FKK an der Grube Prinz von Hessen zwischen Dieburg und Darmstadt? Es ist ein wunderbarer Flecken Erde und bietet einiges an Möglichkeiten.
Inhalt melden
Ich bin oft dort. Super Idyilisch, mein Lieblings Ort zum FKKlern und lesen. Keine Spanner. Nette Pärchen und Einzelfrauen mit denen man auch im Wald „spazieren“ gehen kann treffe ich leider nur sehr selten
Tja, woanders Ficken die Jungs auch nicht und ich finde es schön sehr angenehm, wenn nicht so viel gespannt wird. Die ganzen wachsenden Jungs vermisse ich auch nicht. Kontakte kann man sicherlich knüpfen. Man müsste nur sprechen wollen. Klar, öffentliches Rudelbumsen gibt es nicht. Aber es soll Legeben, die wollen das auch gar nicht.
*****ger Mann
41 Beiträge
Inhalt melden
Mir gefällt die Grube auch gut - man kommt auch gut mit dem Fahrrad hin. Es fährt sich gut durch den Wald, und auf dem separaten Streifen neben der Strasse.
Ich mag die Grube auch sehr (nah, idyllisch im Wald, Parken). Leider sind etwas wenig aufgeschlossene Frauen und Paare da. 😐
Vielleicht könnt Ihr das ja ändern!? 😉
Ist heute jemand von hier an der Grube? Ich werde mir einen Platz im hinteren Teil des FKk Bereiches suchen und würde mich freuen, wenn sich jemand zu erkennen gibt. Mich erkennt man u. A. an der silbernen Umhängetasche.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.