Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grube Prinz von Hessen (DA/DI)

*******0477 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Grube Prinz von Hessen (DA/DI)
Hallo, wer von euch ist gerne zum FKK an der Grube Prinz von Hessen zwischen Dieburg und Darmstadt? Es ist ein wunderbarer Flecken Erde und bietet einiges an Möglichkeiten.
Ich bin oft dort. Super Idyilisch, mein Lieblings Ort zum FKKlern und lesen. Keine Spanner. Nette Pärchen und Einzelfrauen mit denen man auch im Wald „spazieren“ gehen kann treffe ich leider nur sehr selten *g*
*******0477 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber es ist eben auch kein Zoo. So kommt man sich am Bornbruchsee leider vor.
********esee Mann
243 Beiträge
Ja, wirklich sehr schön dort. Idyllisch Note 1. Ansonsten ist da mit Kontakt nix. Gut zum Entspannen, die Natur und das Nacktsein genießen.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Tja, woanders Ficken die Jungs auch nicht und ich finde es schön sehr angenehm, wenn nicht so viel gespannt wird. Die ganzen wachsenden Jungs vermisse ich auch nicht. Kontakte kann man sicherlich knüpfen. Man müsste nur sprechen wollen. Klar, öffentliches Rudelbumsen gibt es nicht. Aber es soll Legeben, die wollen das auch gar nicht.
*****ger Mann
41 Beiträge
Mir gefällt die Grube auch gut - man kommt auch gut mit dem Fahrrad hin. Es fährt sich gut durch den Wald, und auf dem separaten Streifen neben der Strasse.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal wieder vorbeischauen. Vielleicht ist ja wer dort.
*********d_67 Mann
23 Beiträge
Ich mag die Grube auch sehr (nah, idyllisch im Wald, Parken). Leider sind etwas wenig aufgeschlossene Frauen und Paare da. 😐
Vielleicht könnt Ihr das ja ändern!? 😉
Wer kommt heute alles ?
*******0477 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ist heute jemand von hier an der Grube? Ich werde mir einen Platz im hinteren Teil des FKk Bereiches suchen und würde mich freuen, wenn sich jemand zu erkennen gibt. Mich erkennt man u. A. an der silbernen Umhängetasche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.