@*****019 Ich verstehe Deinen Punkt und habe auch schon darüber nachgedacht, welche "Nebenwirkungen" es haben könnte, wenn man diese Plattform quasi desexualisiert als reine FKK Informationsplattform benutzt. So nutze ich sie bislang und beteilige mich ja auch selbst durch etwas Content.
Grundsätzlich erscheint mir das Ausmaß und die Aktualität an fundiertem Wissen über FKK Möglichkeiten und lokale Gegebenheiten auf dieser Plattform relativ einzigartig. Mir ist bislang noch kein anderes Forum im Internet begegnet, welches einen derartig schnellen und soliden Informationsaustausch zwischen FKK-Fans ermöglicht. Die FKK-Fans bzw. Mitglieder entsprechender Gruppen auf Joy erscheinen mir bislang zudem relativ unterschiedlich. Manche scheinen Outdoorsex anzustreben, manche scheinen Treffen mit anderen Joy Mitgliedern anzustreben ( Treffen könnte auch miteinander plaudern bedeuten), manche scheinen reine Infos über lokale FKK Gegebenheiten anzustreben und manche scheinen Infos über Orte zum "Spannen" zu suchen u.a.
Wie gesagt, ich verstehe Deine Sorge und versuche selbstkritisch im Blick zu behalten, was auch meine eigene Veröffentlichung von Infos über FKK Seen, FKK Strände usw. auf dieser Plattform für "Nebenwirkungen" hat oder haben könnte. Als Freund des textilfreien Sonnens und Badens habe ich Dank der Infos von Mitgliedern dieser Plattform jedoch schon den ein oder anderen Spot gefunden, von dem ich sonst möglicherweise gar nichts gewusst hätte. Insofern fand ich es eigentlich ziemlich gut, dass Personen auf dieser Plattform viele Infos übet FKK-Möglichkeiten, Anreisewege, Park- und Liegemöglichkeiten, Wassertemperaturen usw. geteilt haben.
Lieber Gruß
Saul_Right