Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee in Rodgau Niederroden

*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Badesee in Rodgau Niederroden
Hallo ihr lieben Fkk Fans!
Da ich selber neugierig war,inwieweit es mit den Öffnungen der Badeseen aussieht,habe ich mal gegoogelt und folgendes gefunden,
Der Fkk Bereich wird zum Textilbereich ,damit mehr Leute reinkommen und ebenso gibt es einen "Coronaaufschlag" von 0,50ct. Pro Person!
Das finde ich ja schon arg unverschämt. Als ob die Gäste was dafür können was die Chinesen "losgelassen" haben und wir,jetzt ausbaden sollen,natürlich kämpft jeder um seine Existenz, aber auch genauso jeder Badegast und besonders Familien. Aber gut,das ist meine Meinung und auch nur am Rande erwähnt.
Alles weitere könnt ihr auf folgendem Link nachlesen.

https://www.rodgau.de/freizeit/Strandbad/Hauptseite.htm
*********olove Paar
266 Beiträge
Wenn kein FKK, was sollen wir dann da... *nono*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olove:

*genau*
Ist echt *traurig*
Da werden die "illegalen" Badestellen einen regen Zulauf haben und das finde ich schlimmer!!!
Und das alles nur wegen Geld!!! *nene*
*******icky Mann
465 Beiträge
die Antwort gefällt mir, was sollen wir denn dann da, es geht ja um sehen und zeigen unter anderem. Sicherlich gibt es einige sehen wo man sich einfach so fkk mäßig treffen kann vielleicht sollten wir uns austauschen Gruß Tom
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icky:
die Antwort gefällt mir, was sollen wir denn dann da, es geht ja um sehen und zeigen unter anderem. Sicherlich gibt es einige sehen wo man sich einfach so fkk mäßig treffen kann vielleicht sollten wir uns austauschen Gruß Tom

Also...nur weil man hier im Joy ist geht es nicht zwangsläufig um Sex und seine Spielarten,wie sehen und gesehen werden,natürlich gibt es auch solche,aber in diesem Fall eben mal nicht!!! Ebenso war der Post nicht gedacht um Kontakte zu suchen,sondern um zu informieren!!!

Sehr viele fühlen sich beim Nacktbaden einfach wohler und machen es weil sie keine nassen Badesachen anhaben wollen,ebenso um nahtlos braun zu werden und einfach die Sonne ,das Wasser und den Wind auf der Haut zu spüren.
*******icky Mann
465 Beiträge
Zitat von *********n0707:
Zitat von *******icky:

Also...nur weil man hier im Joy ist geht es nicht zwangsläufig um Sex und seine Spielarten,wie sehen und gesehen werden,natürlich gibt es auch solche,aber in diesem Fall eben mal nicht!!! Ebenso war der Post nicht gedacht um Kontakte zu suchen,sondern um zu informieren!!!

Sehr viele fühlen sich beim Nacktbaden einfach wohler und machen es weil sie keine nassen Badesachen anhaben wollen,ebenso um nahtlos braun zu werden und einfach die Sonne ,das Wasser und den Wind auf der Haut zu spüren.
stimmt für mich hat fkk auch nichts mit Sex zu tun wobei ich sagen muss an manchen fkk sie hatte ich schon sehr frivole Gespräche vor allem mit Frauen
*******icky Mann
465 Beiträge
Zitat von *******icky:

stimmt für mich hat fkk auch nichts mit Sex zu tun wobei ich sagen muss an manchen fkk see hatte ich schon sehr frivole Gespräche vor allem mit Frauen
*******icky Mann
465 Beiträge
Aber nix ficken sondern nur kucken und reden
*****965 Paar
83 Beiträge
Die Stadt Rodgau vergrault mit dieser Maßnahme die treuen FKK´ler, die schon viele Jahre an den Badesee
nach Nieder-Rieder gehen, weil u. a. dort neben dem Sandstrand, Liegewiese, auch Duschen und sanitäre Anlagen sind. Obwohl die Corona-Pandemie noch nicht überstanden ist regiert "Profit" weiterhin die Welt.
An der Grube Prinz von Hessen bei Messel oder am Badesee Mainhausen ist noch FKK möglich.
*********olove Paar
266 Beiträge
Die wollen keine Fkkler, weil Geld bringen die *genau*und bei Erwachsener verdienen die doch mehr..
Eher neuer Bürgermeister...?
*stoesschen*
Ach ja, der Königsee in Mainhausen hat auch einen FKK-Bereich
*********olove Paar
266 Beiträge
Und auch Mainflingen
*******ader Mann
60 Beiträge
Nu mal so janz abstrakt: Wenn es mehrere tun würden, würde es sich ggf. "lohnen", sich ganz unaufgeregt auf der alten FKK-Seite - wie gewohnt - auszuziehen. Hier gibt es einen Konflikt, der auf der einen Seite mit einer nicht mehr rational begründbaren Corona-Panik befeuert wird, auf der anderen Seite mit einer erkämpften Kultur. Warum sollte hier die erkämpfte Kultur bei autoritärer Irrationalitäts-Ansage wortlos weichen?!

Man könnte natürlich vor der Eskalation nochmal mit den Betreibern ein ruhiges Wort zu wechseln versuchen. Da ich aber an die rationale Einsichtsfähigkeit der Menschen seit drei Monaten noch etwas weniger glaube als bisher, und da ich so gut wie wirklich nie im dortigen Strandbad bin, überlasse ich die Taktik-Frage anderen, Betroffeneren... *g*
********le64 Paar
123 Beiträge
Ein Badesee weniger... *snief2*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde wir sollten erstmal nicht allzu ⚫ sehen!!!
Nächstes Jahr sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!!! Dann ist dort vielleicht wieder Fkk möglich !!!
Zumindest würde ich es begrüßen und freuen!!!
*liegestuhl*
Abwarten und *tee* *cocktail* trinken
*wink*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde wir sollten erstmal nicht allzu ⚫ sehen!!!
Nächstes Jahr sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!!! Dann ist dort vielleicht wieder Fkk möglich !!!
Zumindest würde ich es begrüßen und freuen!!!
*liegestuhl*
Abwarten und *tee* *cocktail* trinken
*wink*
**********ueten Paar
201 Beiträge
Wir haben uns schon sehr auf die Öffnung des Strandbades gefreut, kommen wir doch schon viele Jahre dahin. Daher toll, dass jetzt wieder offen ist.
Sehr entäuscht sind wir jedoch von der "Textilpflicht". Wir kommen zum FKK baden. Warum kann man es im FKK Gelände nicht frei stellen, ob mit oder "ohne"?
Dann müssen halt zur Abwechselung die FKKler auch mal tolerant sein, und angezogene Menschen um sich dulden.

Wir befürchten auch, dass dies jetzt zur Regel wird und damit der FKK Bereich "stirbt". Da gibt es ja immer wieder mal Vorstöße in diese Richtung.
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ueten:
Wir haben uns schon sehr auf die Öffnung des Strandbades gefreut, kommen wir doch schon viele Jahre dahin. Daher toll, dass jetzt wieder offen ist.
Sehr entäuscht sind wir jedoch von der "Textilpflicht". Wir kommen zum FKK baden. Warum kann man es im FKK Gelände nicht frei stellen, ob mit oder "ohne"?
Dann müssen halt zur Abwechselung die FKKler auch mal tolerant sein, und angezogene Menschen um sich dulden.

Wir befürchten auch, dass dies jetzt zur Regel wird und damit der FKK Bereich "stirbt". Da gibt es ja immer wieder mal Vorstöße in diese Richtung.

Wollen wir doch nicht hoffen das es mal so endet *traurig* Wäre echt schade!!!
*******icky Mann
465 Beiträge
Mal eine Frage an alle FKK Sonnenanbeter: warum geht ihr eigentlich nicht an den bornbruchsee?
*******icky Mann
465 Beiträge
Zitat von *******icky:
Mal eine Frage an alle FKK Sonnenanbeter: warum geht ihr eigentlich nicht an den bornbruchsee?
da kann man schön in der Sonne liegen man kann ein bisschen lecken blasen oder Ficken man kann baden gehen gut der Strand ist nicht so schön man kann sich von anderen ficken lassen oder selbst andere Ficken oder einfach nur in der Sonne liegen
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icky:

Keine sanitäre Anlagen,kein Kiosk und schlechte Parkmöglichkeiten!!!
Das zumindest sind meine Gründe!!!
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icky:
Zitat von *******icky:
da kann man schön in der Sonne liegen man kann ein bisschen lecken blasen oder Ficken man kann baden gehen gut der Strand ist nicht so schön man kann sich von anderen ficken lassen oder selbst andere Ficken oder einfach nur in der Sonne liegen

Oh man *janein* *neinja* ...du widersprichst dir ja selber ,siehe deinen Beitrag weiter oben!!! *kopfklatsch*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******icky:
Zitat von *******icky:

stimmt für mich hat fkk auch nichts mit Sex zu tun wobei ich sagen muss an manchen fkk see hatte ich schon sehr frivole Gespräche vor allem mit Frauen

Augenroll *flop*
*******icky Mann
465 Beiträge
Zitat von *******icky:
Zitat von *******icky:

Oh man *janein* *neinja* ...du widersprichst dir ja selber ,siehe deinen Beitrag weiter oben!!! *kopfklatsch*
du solltest Detektiv werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.