Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8149 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub 2021 August.

****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
FKK Urlaub 2021 August.
Hallo in die Runde,
Sollte zu diesem Thema schon was existieren bitte um Entschuldigung habe nichts gefunden.
Ich ziehe immer noch in Betracht Ende August eine Woche FKK Urlaub zu buchen.
Kann mir hier jemand was empfehlen auch auf die Corona Situation bezogen?
Wo kann man aktuell hinfahren, Mallorca, Spanien allgemein, Griechenland, Frankreich ... paar Infos währen nett, Wenn es was empfehlenswertes in Deutschland gibt währe auch ok
Danke und Gruß
Lobo
Ich fühle mich in Bredene (Belgien)....
Kann aber nicht sagen wie da derzeit die Maßnahmen sind wegen Corona ....
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich schaue mir alles mal an was empfohlen wird, über die corona regeln vor Ort erkundige ich mich wenn ich was in engere Auswahl habe.
**********rLust Paar
401 Beiträge
https://camping-libertin.com/index.html

Vielleicht ist das was für dich?
Soll sehr gut sein
****66 Paar
99 Beiträge
https://www.das-wohnzimmer.com/camping/location/

Da kann man auch kleine Häuser mieten
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos, campen ist nicht so meins, hab das 2 mal ausprobiert und festgestellt ich bin da eher der Warmduscher 🙈🤪 aber vielen dank an euch 🤗
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben ich habe gebucht.
Allen Corona Warnungen und Bestimmungen zu Trotz geht's nach Spanien in das FKK Vera Playa Club Hotel. Falls jemand schon mal da war würde mich seine persönliche Resonanz interessieren.
Wenn es jemand interessiert wie es da ist kurze Info an mich oder hier in die Gruppe.
Ich bin vom 26.08.-02.09. da, ich denke nicht das jemand von hier auch da sein wird, falls doch mal kurz winken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.