Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandbad Rodgau

*********Hanau Paar
38 Beiträge
Zitat von ********2810:
hmmm echt schade , das der sommer vorbei ist , liebe es nackt in der sonne zu liegen
Wir waren 3 mal dort aber nächstes Jahr wird es öfters sein..
Vlt lernt man mal jemand kennen da macht es bestimmt mehr spass
***ku Mann
13 Beiträge
Ja schade. Geht immer so schnell rum und jetzt muss man wieder ca. 7-8 Monate warten. 😮‍💨
*********Hanau Paar
38 Beiträge
Ja das lange Warten wieder nervt
*******Hase Mann
757 Beiträge
In Sauna gehen vielleicht hilft
********2810 Mann
73 Beiträge
ja Sauna wäre eine möglichkeit , ist aber nicht so schön wie am see nackt zu liegen
*****uja Frau
2.508 Beiträge
Genau @********2810
Außerdem fehlt da absolut die SONNE ☀️

für mich ist Sauna überhaupt kein guter Ersatz. Sauna selbst finde ich irgendwie langweilig.
Okay, es kann entspannend sein, und auch wohltuend an einem richtig nasskalten Novembertag, die Wärme der Sauna zu spüren. Aber ich liege lieber draußen auf der Wiese in der Sonne als in einem feucht-warmen Raum-Klima auf der Liege. Ich schwimme gerne nackt im weitläufigen See statt in einem nach Chlor stinkenden Schwimmbecken…

*blumenwiese*
Der nächste Sommer kommt bestimmt *freu*
*******icky Mann
465 Beiträge
Bin heute naggd am Strand, Süditalien, ganz unten
*******gels Frau
193 Beiträge
In Italien nackt? Wo ist das denn möglich? Privat u versteckt im eigenen Garten?Und das auch noch im Süden?
*******icky Mann
465 Beiträge
Strand war komplett leer und breit, keine Menschen Seele - leider
*******icky Mann
465 Beiträge
Strand war komplett leer und breit, keine Menschen Seele - leider
Zitat von *******gels:
In Italien nackt? Wo ist das denn möglich? Privat u versteckt im eigenen Garten?Und das auch noch im Süden?
wir können uns gerne mal treffen, machen uns nackig, und ich erzähle dir vom Urlaub und vieles mehr *zwinker*
********2810 Mann
73 Beiträge
Freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.