Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mörfelden-Walldorf Waldsee

********sse2 Mann
35 Beiträge
treffen
hallo zusammen, wenn ihr da wieder hin geht sagt mal bescheid dann gehen wir mal mit und vieleicht lernt man sich mal besser kennen. Da wir noch nicht am see waren, sind wir mal gespnd wie es im sommer wird, wir werden uns den see mal anschauen.

lg
kennenlernen
Wir würden dann auch gerne mitkommen zum baden. Ich meine, wozu gibt es denn auch diese Gruppe "FKK Hessen"....grins.
****79 Mann
128 Beiträge
Klingt gut...
Das wäre mal was, wenn man sich am See treffen könnte. Dann lernt man sich mal kennen. Jetzt wird es ja wieder wärmer - wie schaut's aus am Sonntag nach Ostern? Voraussetzung ist angenehmes wetter.

Ich freu mich, von Euch zu lesen.

P. S.: Nadja - wann und wo seid ihr denn unterwegs, wenn ihr ins Kino geht?
Sonntag ....
nach Ostern, wenn es schön *sonne*ig ist,
wäre ein Treffen am Bornbruchsee nicht schlecht.
ABER.. das Wasser dürfte die Temperatur haben um aus jedem Prinz eine Prinzessin zu machen .. *haumichwech*

Für ein nettes Treffen, sich kennen zu lernen wäre der Sonntag wahrlich willkommen.
Wir sind dabei. Alles weitere per CM.

Liebe Grüße und schönes Oschterfescht

Vroni & Jörg *bussi*

**AG Paar
5.339 Beiträge
@all
Allen viel Spass in der Sonne am See.
Bei uns ist es etwas zu kalt fürn See.
Wir haben in etwa 40 KM Entfernung
um die 1 m Schnee.
Die Kaparten in Transelvanien beim
Grafen Dracula.
Also alle schöne Ostern am See und viel
Sonne beim Eier suchen.

LG
AGCC
Hat jemand an Ostern Lust
an einem der genannten Seen die Sonne zu genießen, einen Fußzee ins Wasser zu halten und vielleicht auch auf sonstige Art un Weise Spass zu haben. Netter Mann würde sich über gesellschaft freuen... Bei Interesse hier oder PM.

Frohe Ostern
Tobias
Hei-ei-ei
wenn die *sonne* weiter so strahlt
und bruzzelt *lol*
dann wird es hoffendlich ein schönes
*sonne* ig verwöhntes Treffen nächsten Sonntag am Bornbruchsee.
Die Woche soll es zwar regnen, aber dann ist der Pollenstaub weg, das ist gut so.
Meine Vroni hat ne Pollenallergie. Das kommt dann nicht so gut *nene*

Euch allen eine schöne Woche...
Gruß und *bussi*
Vroni & Jörg

*****u49 Mann
68 Beiträge
wo ist der
Bornbruchsee?
*******1949 Paar
45 Beiträge
bornbruchsee
ich denke mal jeder der hier schreibt hat einen pc...wer den bornbruchsee sucht...ein fach bornbruchsee eingeben und schon wird man aufgeklärt wie und wo er ist...!!!
****la Mann
377 Beiträge
Ganz
genau *g*
*****u49 Mann
68 Beiträge
danke für die nette auskunft *zwinker*
Bornbruchsee:

z.B. Anfahrt von der Landstraße zwischen Mörfelden und Langen, in Höhe des ALDI Großlagers weiter über die Straße in Richtung Kalksandsteinwerk. Es empfiehlt sich, am Geflügelzuchtverein zu parken. Dahinter herrscht Parkverbot, das auch kontrolliert wird. Links vom Kalksandsteinwerk geht es durch den Wald rechts zum See. FKK wird hier fast um den ganzen See ausgeübt. Jedoch sind immer wieder einige Textile anzutreffen.

lG Günter
*****u49 Mann
68 Beiträge
besten dank *g*
Bornbruchsee
*huhu* FKK Fans
Vroni & Jörg sin am Sonntag am besagten See,
und liegen im Grünen, das iss schee *lach*
Ab Samstag soll es wieder schön und wärmer werden.
Wir sind am SO ab 14.00 dort,
und fahren erst wieder mit Gänsehaut fort *frier*

Die restliche Zeit freuen wir uns auf nette Joy Fans zum kennenlernen und beschnuppern *freu*
Lassen uns überraschen wer und wieviel zu uns kommen. Unser Kennzeichen ist ein blaue Kühlbox mit dem Joy Herz.

Bis zum Sonntag...
lieben gruß
Vroni & Jörg

Bornbruchsee ab 14.00
wir sind da *top*
Eventuell kann es etwa 30 min später werden,
ABER wir kommen hin.. Versprochen.
Für die welche uns finden möchten 01721749806.

Bis später..
Vroni & Jörg *bussi*

Bornbruchsee
*huhu* ...
war das wetter nicht nach eurem Geschmack..?
Wir waren da, haben uns gesonnt und mit zwei netten Herren unterhalten. Später haben Vroni und Ich ein bisschen Sex gehabt.
Die anwesenden Herren haben uns in vernünftigem Abstand zugeschaut. Sehr lobenswert .. *top2*
Anschließend hat Vroni es sich selbst gemacht und den Herren einen schönen Orgasmus geboten, der mit entsprechendem Applaus belohnt wurdem *bravo*
Für uns war es ein schöner 1. Mai an diesem See.
Sind erst in 4 Wochen wieder da, da vorher keine Zeit. Dann aber eventuell auch den Samstag.
Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß wir noch weitere Paare dort treffen. Wer mag, kann uns gerne per CM anschreiben.
Unser Lager hatten wir hinter dem hohen Schilf. Ab der rot-weißen Schranke den zweiten Weg rechts und dann nochmal rechts. Ist nicht von allen Seiten einzusehen und der Boden ist sauber.
Können den Platz weiter empfehlen. Und kommen beim nächstenmal wieder dort zu liegen.

Bis dahin, schöne Zeit..
lieben Gruß
Vroni & Jörg
*bussi*

Hey,

schaut Ihr da demnächst mal wieder vorbei? Wenn ja würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
Hallo Liertzemer
wenn das Wetter schön *sonne*ig und warm genug ist, sind wir zum Wo-ende in 14 Tagen wieder da. Dann wohl eher der Sonntag. Unsere Urlaubszeit ist um, und hatten vor lauter Arbeit zu Hause keine Gelegenheit an den Bornbruchsee zu fahren *snief*
Wir können uns gern ein paar Tage vorher per privater Clubmail schreiben und sehen dann weiter.

Bis dahin..
Gruß
Vroni & Jörg

Hört sich gut an....freut mich....
@ Liertzemer & Bornbruchsee
Da es noch recht kühl und wolkig ist, müssen wir uns wohl auf ein anderes Wo-ende warten. Wir melden uns bei Dir direkt, wenn es soweit ist.
Gruß
Vroni & Jörg

*******nas Mann
1.843 Beiträge
wenn ihr wieder mal dort seit schickt voher ne CM, dann mach ich meine Radtour in diese Richtung. Gegen ein wenig Relaxen, in einer Radpause ist einzuwenden, wenn ihr Lust habt.
*******1949 Paar
45 Beiträge
morgen
morgen soll es schon 10 grad wärmer sein als heute...grins
Bornbruchsee
Wir waren gestern mal dort am späten Vormittag. Am Nordufer wie schon in den Beiträgen ist mehr los. Viele bzw. nur Männer die die Trampelpfade nutzen, ansonsten nix los. Am Südufer war ganichts los. Wann sind denn die besten Zeiten dort?
@ mach6
Sicherlich am SA oder SO.
Wenn es schön warm ist, sind wir am SO gegen Mittag da.
Wir können uns eine private CM schreiben und die*tel* tauschen, damit wir uns finden.
Bis denne...
Vroni & Jörg
*bussi*

*******aar2 Paar
42 Beiträge
Bornbruchsee
Also, wir werden bei entsprchendem Wetter ( auch bei 20 grad) mal am Samstag dort am Nordufer uns umsehen- mal schauen was so Outdoorsexmäßig abgeht bzw.sich anbietet :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.