Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mörfelden-Walldorf Waldsee

Bornbruchsee @ junggebliebenen
Es sieht eher düster aus fürs Wochenende und im Schilf wird man auch nass....aber mal abwarten. Ihr könnt ja die Fahne hochziehen wo ihr "liegt"
@ Bornbruchsee...
wenn's *regen* sollte,
dann bleiben wir zu Hause und die Fahne weht auf Halbmast *haumichwech*

*******aar2 Paar
42 Beiträge
mal schauen
warten wir mal ab und hoffen auf ein himmlisches einsehen *zwinker*
Bornbruchsee
Die Vorhersage gibt gutes Wetter für Samstag. Wir werden da sein.
*******aar2 Paar
42 Beiträge
PN
Sollten auf PN wechseln- sonst wird das kein outdoor vergnügen mit dem gewissen prickeln, sondern eher ein Spießroutenmarathonlauf- *g*
Bornbruchsee die Zweite
Auch unser zweiter Anlauf am Bornbruchsee (Nordufer) nun doch etwas anderes zu erleben als umherlaufende einzelne Männer, war wieder ein Reinfall.
****la Mann
377 Beiträge
tja,
so ist das dort eben. zig männer bzw. erdmännchen. das hat uns dann letztes jahr im prinzip endgültig vergrault. *g*
Bornbruchsee @ sagala
stimmt genau, wenn man bei google mal das Sat Bild anschaut, kann man sogar die Rennstrecken der Erdmännchen prima sehen. Wir haben eigentlich gedacht, dass Schreiber in diesem Thread dann auch mal erscheinen, aber offensichtlich haben die auch schon gemerkt, dass es bessere Möglichkeiten gibt.
@ Bornbruchsee...
Was können wir dazu, dass ausgerechnet an dem Wo-ende *regen*Wetter ist, wenn wir da hin wollen. Sollte sich ein schöm warmer SA oder SO noch auftun, können Mach6 uns dort treffen.
Bessere Seen oder andere Stellen kann es durchaus geben, aber an diesem See sind freizügige und frivole Aktivitäten, sprich Sex im Gras, ohne Problem machbar.
Wie es woanders ist wissen wir nicht und wollen es nicht unbedingt mit einem Verweis oder Anzeige herausfinden.
An unserem ersten Tag am Bornbruchsee waren zwar einige Single Männer da, aber die waren nett, nicht aufdringlich und zurückhaltend. Wir haben Sie nicht als störend empfunden.
Nächstes Wo-ende haben wir mit *sonne*igem Wetter eine neue Chance.

Lieben Gruß
Vroni & Jörg

Bornbruchsee@junggebliebene
Also wir wissen ja nicht wo es Samstag geregnet hat. An diesem See und 80 km um Frankfurt herum war brüllende Hitze und sicher in dem Gras zwischen der Erdmännchenrennstrecke. Wir brauchen auch nicht immer wieder eine Handynummer um dort jemand zu treffen. Der Zufall machts spannend, ein kleiner Hinweis per PN reicht vollkommen.
@ Bornbruchsee...
Okay,
da machen wir.
Schreiben euch ein Tag vorher, wenn das Wetter mitspielt, ab wann wir da sind.
*wink*
Vroni & Jörg

FKK
Hallo zusammen, wie sieht es dieses Jahr aus?
Ich bin neu ins Hessenland gezogen und gehe gerne im Sommer gerne FKK baden.
Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Interesse mich mal mitzunehmen.
Angenehme Gesellschaft ist gerne willkommen.

Schöne Grüße
Eine kleine Tour
Da morgen das Wetter für morgen vielversprechend aussieht, werde ich eine kleine Radtour an den Mörfelden-Walldorfer Badesee und/oder den Langener Waldsee machen.
Bin gespannt ob man jemand trifft.

Berichte folgen dann Übermorgen!
Waldsee Walldorf Doppelpack
Am Mittwoch war das nächster Ziel meiner FFK-Erkundungstour dran: der Waldsee in Mörfelden-Walldorf.

Zunächst packte ich meine Sachen. Immerhin würde es eine zweistündige Radtour mitten durch den Wald und somit den Grüngürtel werden.

Nach einer kleinen Tortur (wenn man aus dem Wald von Norden kommt, ist der ganze See umzaunt und man muss ein mal herumradeln bis man ankommt) kam ich endlich am Kassenhäuschen an. 2€ Eintritt pro Person, 1,30€ zusätzlich zum Parken falls man mit dem Auto kommt - völlig okay.

Dann musste ich schlucken: um 12 Uhr war der See auf der Südseite (Textil) schon völlig überfüllt - ich hatte die Befürchtung, dass wir auf der Nordseite (FFK) schon aufeinander liegen müssten.

Dem war aber nicht so: für jeden, der sich nackig machen wollte, war genügend Platz vorhanden. An dem Nordufer sind kleine Dünen mit Sand ausgelegt, wo 1-3 Leute Platz hätten. Es gibt am ganzen Nordufer auch zwei größere wo sich dann mehr versammeln.

Ich legte mich zu einer netten Dame mit der wir auch ab und zu ein paar Worte über das Wetter oder den See wechselten - eine recht lockere Atmosphäre war das.

Ab und zu kamen ein paar Soloherren gelaufen, blieben einen Moment lang stehen und wanderten dann durch die Büsche weiter - warum diese nicht den bequemen Weg oberhalb des Strands nehmen, weiß nur Gott allein.

Das Wasser hatte eine tolle Temperatur. Es hat schön erfrischt ohne zu kalt zu sein. Man hat so 4-5 Meter Einstieg bevor von jeder Seite der Algenbewuchs einen erschlägt - das ist leider nicht so schön. Wenn man allerdings ein weiteres Stück herausschwimmt bekommt man davon nichts mehr mit, weil das Ufer ziemlich steil abfällt.

Nach zwei wunderschönen nackten Stunden machte ich mich wieder auf - vom Gefühl her wäre ich noch den ganzen Tag geblieben, aber die Pflicht rief. Ich verabschiedete mich noch ganz nett und sagte dem See ein kurzes Lebewohl.

Auf dem Heimweg merkte ich wie schön, aber viel zu kurz das Vergnügen war. Also entschied ich mich die ganze Prozedur am nächsten Tag zu wiederholen.

So war es dann auch: am nächsten Tag Sachen gepackt, raufs aufs Rad, zum See und an diesem bewölkten Tag so ziemlich alleine den See genossen. Wer hätte gedacht, dass ein paar Wolken, etwas Wind und zwei Grad weniger aus einem vollen See, einen komplett leeren machen.

Alles in einem waren es zwei wunderschöne Tage an einem wunderschönen See, der Lust auf mehr hinterlassen hat.
Der See vom Nordufer aus (die Düne unterhalb der Treppe)
****66 Paar
38 Beiträge
Wer weiß wie lange der Walldorfer Waldsee noch geöffnet hat?
Wir möchten am Montag dort hin
hat jemand Lust uns zu begleiten?
Die Badeseen haben in der Regel je nach Wetterlage bis zum 15. September offen.

Die Öffnungszeiten findet ihr unter dem jeweiligen See im Internet.

LG

Danny
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich bin nach jetziger Planung auch am Montag dort.
Habt ihr es gut. Wir müssen leider lange arbeiten und dann wird es zu spät, um noch an einen See zu fahren.
*******1949 Paar
45 Beiträge
der ist das ganze Jahr über offen...nur im Sommer von-bis...muss man Eintritt zahlen...wir sind da schon öfter im Winter Schlittschuh gelaufen...die Angler sind ja auch das ganze Jahr über da...oder es hat sich was in der Zwischenzeit geändert !?
****66 Paar
38 Beiträge
Seedate
Hallo ihr Lieben
Wer ist am Montag Nachmittag am Walldorfer Badesee oder Bornbruchsee und hätte Lust auf einen Date mit uns?
*****983 Mann
46 Beiträge
werde heute Nachmittag am Bornbruchsee sein und freue mich natürlich immer über neue und nette Bekanntschaften *g* Sagt einfach bescheid.
Paare scheinen aber dort eher eine Ausnahmeerscheinung zu sein, ich war einige Male dort die letzten Wochen und es herrschte doch ein enormer Herrenüberschuss und mehr als ein Paar hab ich nie gesehen.
*****983 Mann
46 Beiträge
Auf in die nächste Saison!
Nachdem die Wettervorhersage für kommenden Sonntag so gut ist, habe ich beschlossen, direkt doch mal die Saison am Bornbruchsee einzuläuten.
Jemand den gleichen Gedanken gehabt? Freue ich über Gesellschaft.
*****r24 Mann
17 Beiträge
Bornbruchsee
jemand die woche über dort? *ggg*
Sonntag 7.7 Bornbruchsee
Hallo zusammen,

ist sonst noch jemand da? Ich werde voraussichtlich vormittags bis zum frühen nachmittag da sein und würde mich über Gesellschaft jeglicher Art freuen.

Gruß J
*****983 Mann
46 Beiträge
Moin Moin..
...bin am überlegen heute an den Bornbruchsee zu gehen. Früher Nachmittag denke ich. Sonst noch jemand da? Alleine sonnt es sich so langweilig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.