Bornbruchsee
Hallo zusammen,
ich war heute(also gestern) mal am Bornbruchsee,
hab e beim Naturfreunde-Champing geparkt und bin losgetiegert. Bei der hitze heute waren die glaube ich gut 800 Meter doch recht weit. Endlich am Ziel angekommen endecke ich einen wirklich tollen See. Wir haben Freitag Mittag, bin als erstes mal am Nordufer entlanggelaufen. Ein Trampelpfad, viele heruntergedrücke Mulden im hohem Gras. Keine 10 Meter kam mir der erste Fkk´ler aus dem Gras entgegen, auf dem weiteren Weg zwei weitere Fkk´ler die sich mit ihren Hunden dort eine scvhönen Tag machten. Nunja, die freilaufenden Hunde... nicht so mein Ding! Generell aber machte alles einen sauberen eindruck.
Dann hin zum Südufer, dort fand ich eine echt tolle große Liegewiese(vielleicht weil sie gerade gemäht worden ist, oder gehört sie so!?)
Viel ansturm war dort auch nicht, eine Fkk´lerin, zwei Fkk´ler und eine Gruppe Textilies..
Alles in allem ein echt schöner Ort. Sauber und idylisch. Einzig der lärm des am See gelegenen Werks und der nahen Autobahn stört das gesamtbild etwas.
Ich hatte leider wenig Zeit, behilt die Kleider an und machte einfach nur einen Rundgang dort. Werde aber bestimmt das nächste mal ein paar schöne Stunden dort verbringen um Sonne und Wind an meinem ganzen Körper zu geniessen.