Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raunheimer Waldsee

*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Raunheimer Waldsee
So, einen Thread zum See gab es schon einmal, aber der ist bereits archiviert - also auf ein Neues. Infos, Verabredungen, Fragen, Antworten, was auch immer...

Ab HEUTE ist der offizielle Teil des Sees auch wieder geöffnet *top*

Man sieht sich...

PS: Für alle, die noch nicht wissen, was und wo der See ist: http://www.raunheim.de/sites … 6042011120526233270&Art=0451
********owl2 Paar
919 Beiträge
hey
wie sieht es denn mit FKK an diesem see aus ??

geht dort auch schonmal etwas mehr....

lg
*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Alles möglich...
Es gibt zwei Teile, den offiziellen (seit heute wieder offen) und den dahinter liegenden inoffiziellen. Am offiziellen Teil sind deutlich mehr Leute bei gutem Wetter, aber nie wirklich überfüllt, nur gut besucht. Ist kein riesengroßes Gelände, also relativ übersichtlich.

Während der offizielle Teil geöffnet hat, bin ich eigentlich immer dort. Das Publikum ist gemischt, und durchaus auch offen und "verspielt". Einzelne Paare nutzen es durchaus aus... Im Wasser ahnt man häufiger etwas (ich hatte letztes Jahr großartigen Sex mit meiner Frau an den gelben Begrenzungsstangen), auf der Wiese vor allem, wenn es weniger voll ist.

Im inoffiziellen Teil gibt es mehr Ecken und Verstecke, allerdings - wird man da tatsächlich nicht so schnell gesehen. Die Paare, die auch gesehen werden möchten, sind wohl eher im kleineren offiziellen Teil.

Es gibt eine gewisse "Stammkundschaft", darunter auch ein paar sehr sympathische Menschen. Man kennt sich inzwischen und weiß so ein bisschen, wer auch "was geht" denkt *zwinker*

Aber auch immer wieder Neuzulauf. Probiert's *g*

Liebe Grüße und vllt. bis bald *g*
********owl2 Paar
919 Beiträge
danke dafür....
wollten so im august mal eine woche an einem schönen see verbringen....
wollen aber auch sehn und zeigen...vielleicht sogar mehr....daher gern etwas "freizügiger"....
*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Sehen und Zeigen...
... wenn Ihr kommen solltet, meldet Euch einfach nochmal... *wow* *zwinker*
hi ihr lieben!

ich kenne den raunheimer see auch ganz gut, also beide teile *zwinker*

würde mich super freuen, wenn man da mal leute aus dem joyclub treffen würde bzw. wenn wir uns mal dort verabreden könnten.

ich habe auch schon aktive erfahrungen in beiden teilen sammeln können. denke aber, das der in offizielle teil dazu weitaus besser geeignet ist, da der offizielle teil ja ach ständig bewacht wird. im inoffiziellen teil könnte aber einiges gehen, das areal ist ja sehr ergiebig *zwinker*
Toller See
Aber bei diesem Wetter ist der schönste FKK See nix

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer
****bin Mann
40 Beiträge
Morgen 27.06.11
Werde morgen nach der Arbeit an den See fahren (offizieller Bereich)
Eventuell gibt es ja jemanden der auch Lust hat.

Mir egal ob männlein oder weiblein, will hier kein Sex Date sondern hauptsache jemanden mit dem man sich mal gut unterhalten kann und eventuell auch öfter mal an den See kann.
Raunheimer Waldsee 2012
Ist der thread noch offen?!

Zunächst einmal: Hallo!

Werde mich gleich auch noch vorstellen!

Der Raunheimer Waldsee ist mein Badesee und meine zumindest bisherige Fkk-Location, deswegen freue ich mich riesig, sie hier zu finden! Und auch wenn neue Orte dazu kommen: er wird immer einer meiner Lieblingsorte für FKK bleiben; ' fand allerdings in den letzten Jahren leider so gut wie keine Zeit für ihn.

Meine bisherigen Erfahrungen - auch für die Auswärtigen und angesichts der vorstehenden Beiträge:

• kalkuliert Fluglärm mit ein, der allerdings irgendwie nicht stört!
Die Jets sind kurz vor dem Aufsetzen, so dass ihr auch im Detail wahrgenommen werdet! Der See entstand für den Bau der ersten
der ersten Start-/ Landebahn, welches gar nicht einmal so lange her ist.

• das Publikum ist deutlich unprätentiöser und ruhiger als am Langer Waldsee, dem doch mehr die Ballermann-Fraktion frönt.
gerade am Montag oder am Abend sind vergleichsweise viele Leute aus den unterschiedlichsten Dienstleistungsberufen, auch v.a.
Studentinnen da (warum auch immer klar mehr weibliche Studierende), die nur eines wollen: ihre Ruhe und auch mal lesen!
Anschauen ist o.k., wenn's nicht zu direkt ist, jedes noch so nettes Anlabern nicht: es stört nur!-

• im inoffiziellen Bereich bewegt sich mehr die GTI- , früher hätte man gesagt: Manta-Fraktion; nicht nur, aber eben auch. Durch deren
Anwesenheit ist es dort auch etwas lauter und weniger ungestört. Wie aber schon gesagt wurde: der See ist gross genug,
dass vielleicht bis auf die ganz heissen Tage alle ihr ungestörtes Fleckchen finden!

• das Personal ist absolut nett und macht einen guten Job; wer es nicht offen im offiziellen Bereich treibt, wird in Ruhe gelassen -
auch bei dezentem Liebesspiel!

• der Übergangsbereich zwischen in- u. offiziellem Teil an der schon erwähnten gelben Markierung ist auch nach meiner Erfahrung der
beste Orte für jeder Art von Vertrautheit; zumal teilweise auch noch Bodenkontakt habt. Sich dort zu Vergnügen hat gelegentlich
indes Gruppensex - Charakter ...

• mit der S-Bahn ist der See ein bisschen tricky zu erreichen, da er nach der Raunheimer Wohnbebauung liegt. Klingt böse, ist
aber hilfreich: den Fliegern folgen! Wer sich dennoch verläuft und Erna's Kondome nicht mag, fragt am besten nach dem
Bauhof und hält sich dann konsequent links. Ca. 15 Min. müsst ihr rechnen!

Kurz in eigener Sache: ich möchte dieses Jahr definitiv wieder hin und auch ich würde mich freuen, dort mit Gleichgesinnten hier aus dem Club zu sein!

VG
Casius
*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling lockt...
... bis zur Eröffnung des offiziellen Teils ist es wohl noch 5-7 Wochen hin (es scheint noch kein offizielles Datum zu geben?!), aber das Wetter lädt ein und am inoffiziellen Teil sind die ersten Menschen.

Insofern: Der Thread ist noch offen, 2012 hat gerade erst begonnen, und vllt. wird's ja auch hier dieses Jahr noch munterer *sonne*
... danke für deine Nachricht! An mir soll's nicht liegen *zwinker* ...

Viele Grüsse

Caesius09
*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Link zur Website
... da die Stadt Raunheim ein ContentManagementSystem mit "nicht soooo stabilen Links" hat... *kopfklatsch*

http://www.raunheim.de/sites … 047876855&Art=039:52:451&C=2

Eröffnung des offiziellen Teils ist angeblich 13. Mai (Sonntag!?).
********le64 Paar
123 Beiträge
Parkplätze?
Hallo,

wie sieht es denn dort mit Parkplätzen aus? Auf der website steht etwas von 600 Parkplätzen, was mir ein wenig viel erscheint. Daher auch die Frage: Wie weit ist es von den Parkplätzen bis zum See?

Schon mal vielen Dank!

LG
lovecouple64
*****ndD Paar
19 Beiträge
Publikum bei Raunheimer Waldsee
"und ruhiger als am Langer Waldsee" Das finden wir Schade, Langer Waldsee in eigentlich wie ein Schlaftablette.
Raunheimer Waldsee
Ist der Raunheimer Waldsee das gleiche wie der "Strandbad Langener Waldsee" ?

Ich wohne erst seit kurzem in der Nähe von Büttelborn und suche einen schönen FKK Badesee in der Nähe

Wer hat gute Tipps ?

*knuddel*
ne
der Langener ist bei Walldorf der Raunheimer ist der Dr Bauer Natürlich in Raunheim
grundverschieden
Hi!,
suchst du Palma de Mallorca - Jubel, Trubel, Kindergeschrei und offiziöse Freikörperkultur oder kurz gesagt: das Offenbach unter der Rhein-Main-Freikörperkultur *mrgreen* - fahr nach (Süd-) Osten Richtung Langen.

Der Raunheimer Waldsee entspricht mehr der Badekultur an der Ostsee!
Du bekommst weniger Haut zu sehen und kannst v.a. nach Feierabend mit einem Buch wunderbar entspannen! Fluglärm sollte dich allerdings nicht stören (welchen du jedoch auch in Langen hast; wenngleich weniger ausgeprägt).

Wenn Du nicht unbedingt Wasser und Gesellschaft brauchst, seien dir die Streuobstwiesen und Steinbrüche empfohlen (welche du auf einschlägige Radler-Karten findest!).

Die Region hat generell ein seit Jahrzehnten bekanntes Defizit an öffentlich zugänglichen Bademöglichkeiten ausserhalb der Bäder und (Bagger-) Seen. Wie offenbar so vieles hier, bin selbst zugezogen, ein Politikum ... *smile*

Im Fazit empfehle ich dir den Raunheimer Weiher (ja, der See hat eine Reihe verschiedener Namen)!

Dort sind übrigens sehr wenige Parkplätze direkt am Eingangsbereich.
Da es im Sommer früh schnell voll wird, ist es eine Alternative, 3 S-Bahn-Stadionen weiter das Auto an der Halterstelle "Stadion" abzustellen (mit dessen Logo ausgeschildert). Ein bisschen umständlich, aber stressarm. ...

Liebe Grüsse
Caesius
****bin Mann
40 Beiträge
04.07.12
Heute geht es an den See

Kommt sonst noch jemand?
*********n0707 Mann
402 Beiträge
wenn
das Wetter "mitspielt" und es *sonne* ig ist bin ich am Freitag dort mit meiner "Gummipuppe" ( Luftmatratze ) *zwinker* *lol*

drückt die Daumen das es klappt,. ich brauche das uuuunbedingt zum entspannen*seuftz*
kenne bisher nur den wilden Teil...
Hallo,

also den Raunheimer Badesee kenne ich bisher nur vom Wilden Teil, aber da ist es echt schön, gut die meisten machen kein FKK aber gestört hat es niemand...werde dort auf jedenfall mal wieder hinfahren dann zum Wakeboarden und da teste ich auch mal den FKK-Strand *g*

Dakier
Heuchelheimer FKK See
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich fahre so gegen 13uhr zum Heuchelheimer See fkk machen.

Hat vieleicht jemand lust dazu zu kommen???

Kurze beschreibung: Fkk bereich durch laufen dann kommt eine große Wiese mit Tannen da bin ich und auch andere zu finden.....

Hinter der wasser ski anlage an dem See.............
Premiere am Raunheimer See
Am 27.07.12 war es für uns so weit. Ich packte unsere Sachen (für den "Notfall" auch Badeshorts) und machte mich Richtung Raunheim.
Erst holte ich meine Süße noch von der Arbeit ab und dann gings Richtung Raunheimer See.

Der Weg stellte sich dank Navi als unproblematisch heraus, Parkplätze für 2,50€ und 1€ zum offiziellen Teil empfanden wir als völlig okay.

Dann der Strand: alles in einem eine ziemlich nette Atmosphäre. Da es für uns das erste mal FKK am See war, waren wir relativ unsicher wo es uns verschlagen wird.
Aber nachdem wir beim Textil-Teil angekommen waren und es doch sehr laut und "jugendlich" zu ging, sind wir direkt durch zum textilfreien Bereich.

Da es eine sehr heiße Woche war und es Wochenendanfang war, gab es um 17 Uhr nur noch ein kleines Fleckchen für uns. Die Wiese ist doch recht abschüssig und der Rasen ziemlich mitgenommen, aber das wollte uns nicht weiter stören.
Also schnell nackig gemacht und die Restsonne des Tagen schön auf der nackten Haut gespürt.
Die Atmosphäre war recht locker. Das lauteste an dem Tag, sind die Flieger, die ziemlich tief über die Köpfe hinwegfliegen (die machen aber auch eine Art Attraktion und Unterhaltung her, auch wenn man aus dadurch sich nicht so gehen lassen kann).

Dann das Wasser: es war angenehm kühl und hat schön erfrischt. Trotz vollem Betriebs war es relativ sauber. Eine Schwimmrunde hab ich nicht eingelegt, da ich ja zum Entspannen da war *g*

Dann, nach einer gewissen Zeit des Nackig-seins, merkten wir, dass ein wenig die Lust aufstieg. Immer wieder Umherguckend sah ich, dass alle ziemlich züchtig waren. Die Etiquette wahrend beließen wir es an dem Tag dann auch bei Blicken und nahmen uns vor beim nächsten Male die inoffiziellen Stellen mal aufzusuchen.

Alles in einem ein ziemlich schöner Ort zum Entspannen und super für Einsteiger (wie uns). Wer "mehr" sucht, wird da allerdings anscheinend nicht so leicht fündig.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@noncredo
Willkommen beim Fkk. Und wie du gemerkt hast geht es da recht züchtig zu. Was hast du gedacht? Nackt sein = poppen im Freien? Da gibt es andere Stellen für. Aber wie du sagtest .... erfrischendes Wasser, angenehme Atmosphäre, unterhaltsame Flieger am Himmel und klamottenfreier Genuss der Sonne. Und vor allem: keine nassen Badeplünnen.
On Top: gut gebaute DLRG-ler im Textilbereich, Toiletten (bei den inoffiziellen Stellen, die du so gern mal aufsuchen willst gibt es diese nicht, da musst du beim 'spazierengehen' schon aufpassen damit du nicht in ... was weiss ich *zwinker* trittst).
Deshalb bleiben wir lieber in den züchtigen 'FKK Reservaten' und verschieben unsere Lustausübung auf Orte die dafür geeignet sind. Und das heisst nicht das da immer Mauern drumrum sein müssen.

LG Ma von CoMa
@CoMa
Gedacht und gehofft hab ich mir nichts.
Es war auch nur ein Punkt, den ich festgestellt und nicht wirklich kritisiert habe.
Der See und die Leute waren ja vor uns da, warum sollten sie sich uns anpassen und nicht anders herum? *baeh*

Alles in einem, werden wir den Raunheimer See auf jeden Fall wieder besuchen und beten ein wenig, dass letzte Woche nicht die letzten warmen Tage dieses Jahr waren.
*******ader Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Züchtig oder nicht...
Also selbst im offiziellen Teil gibt es immer wieder (primär zu vorgerückter Frühabendstunde, wenn es nicht mehr allzu proppenvoll ist) durchaus "Herumgespiele" hier und dort, mal versteckter, mal offener. Solange man sich nicht in die Mitte stellt und losrammelt wird das entweder eher locker übersehen oder interessiert wahrgenommen... Zum "Vortasten" durchaus geeignet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.