Raunheimer Waldsee 2012
Ist der thread noch offen?!
Zunächst einmal: Hallo!
Werde mich gleich auch noch vorstellen!
Der Raunheimer Waldsee ist mein Badesee und meine zumindest bisherige Fkk-Location, deswegen freue ich mich riesig, sie hier zu finden! Und auch wenn neue Orte dazu kommen: er wird immer einer meiner Lieblingsorte für FKK bleiben; ' fand allerdings in den letzten Jahren leider so gut wie keine Zeit für ihn.
Meine bisherigen Erfahrungen - auch für die Auswärtigen und angesichts der vorstehenden Beiträge:
• kalkuliert Fluglärm mit ein, der allerdings irgendwie nicht stört!
Die Jets sind kurz vor dem Aufsetzen, so dass ihr auch im Detail wahrgenommen werdet! Der See entstand für den Bau der ersten
der ersten Start-/ Landebahn, welches gar nicht einmal so lange her ist.
• das Publikum ist deutlich unprätentiöser und ruhiger als am Langer Waldsee, dem doch mehr die Ballermann-Fraktion frönt.
gerade am Montag oder am Abend sind vergleichsweise viele Leute aus den unterschiedlichsten Dienstleistungsberufen, auch v.a.
Studentinnen da (warum auch immer klar mehr weibliche Studierende), die nur eines wollen: ihre Ruhe und auch mal lesen!
Anschauen ist o.k., wenn's nicht zu direkt ist, jedes noch so nettes Anlabern nicht: es stört nur!-
• im inoffiziellen Bereich bewegt sich mehr die GTI- , früher hätte man gesagt: Manta-Fraktion; nicht nur, aber eben auch. Durch deren
Anwesenheit ist es dort auch etwas lauter und weniger ungestört. Wie aber schon gesagt wurde: der See ist gross genug,
dass vielleicht bis auf die ganz heissen Tage alle ihr ungestörtes Fleckchen finden!
• das Personal ist absolut nett und macht einen guten Job; wer es nicht offen im offiziellen Bereich treibt, wird in Ruhe gelassen -
auch bei dezentem Liebesspiel!
• der Übergangsbereich zwischen in- u. offiziellem Teil an der schon erwähnten gelben Markierung ist auch nach meiner Erfahrung der
beste Orte für jeder Art von Vertrautheit; zumal teilweise auch noch Bodenkontakt habt. Sich dort zu Vergnügen hat gelegentlich
indes Gruppensex - Charakter ...
• mit der S-Bahn ist der See ein bisschen tricky zu erreichen, da er nach der Raunheimer Wohnbebauung liegt. Klingt böse, ist
aber hilfreich: den Fliegern folgen! Wer sich dennoch verläuft und Erna's Kondome nicht mag, fragt am besten nach dem
Bauhof und hält sich dann konsequent links. Ca. 15 Min. müsst ihr rechnen!
Kurz in eigener Sache: ich möchte dieses Jahr definitiv wieder hin und auch ich würde mich freuen, dort mit Gleichgesinnten hier aus dem Club zu sein!
VG
Casius