Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1345 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
710 Mitglieder
zum Thema
Suchen FKK - See nähe Ravensburg14
Da nun bald der Sommer da ist suchen wir einen FKK – Badesee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

LOL...wäre keine schlechte Idee...
Nackig mit Friesennerz und Glühwein...na, hoffe wir können diese Woche die See-Saison starten... *g*
werde mir am kommenden Sonntag den See mal anschauen. Hoffe, dass das Wetter mitspielt
Werde vielleicht auch mal am So an den See fahren
Es soll sonnig werden und 21°C na, in der Sonne ist es vielleicht dann schon warm genug um ein nacktes Sonnenbad zu nehmen...

Viel Spaß
Na, der erste Tag am See war toll...
Hallo,

war gestern für gut 2 Stunden Nachmittags am see und es war super, war überrascht wie viele schon dort waren. Selbst einige Unerschrockene waren schon im Wasser, was ich dann auch mal ausprobieren mußte, aber das war echt soooo kalt, lacht, das hat einem jede Falte rausgezogen *g*

Dakier
Hallo zusammen, ich war auch gestern dort. Allerdings nur von 11 bis 12 Uhr, da mir nachmittags was dazwischen kam. Mir gefiel der See sehr gut, für den ersten Eindruck jedenfalls. War zu der Zeit noch nicht soooo viel los, aber ich werde sicher Stammbesucher dort und dann denke ich, wird man das ein oder anderen Mit(und ohne)glied auch von hier vielleicht dort treffen. Der Sommer fängt ja auch erst an.
Das Wasser war mir auch etwas zu "frisch", das wird sich sicher sehr bald ändern.
Hurra, die Sonne scheint....
...das werde ich nutzen und an den See fahren, ist sonst noch wer dort?

Dakier
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Ja
*hand4*
Eigendlich sollte es doch eher mies vom Wetter sein
...aber um so schöner ist jetzt die Sonne... *g*
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Schön
daß der Wetterbericht nicht stimmt *sonne* *regen* *sonne*
Zum Glück irren gar Superrechner :-)
Jetzt noch schnell was frühstücken und frisch machen und dann gehts ab in die Sonne...wie ich das vermisst habe...freu
boa...
...und wir haben wegen des Wetterberichts Familientag angekündigt *gr3* *gleichplatz*
na leider ist es ja doch zugezogen...
...daher don`t panic *g*
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Wir hatten Glück
und konnten noch etzwas über 2 Stunden die Sonne geniessen.
Auch ein kleiner Testlauf im See war drin.(bis zu den Knien)*floet*
Hatte eigentlich vor, morgen hin zu gehen, aber nach dem das Wetter mit Sicherheit nicht besser wird gehe ich nun in einen Club.
Denjenigen, die doch morgen an den See gehen wünsche ich viel Spaß und dass vielleicht doch die Sonne zwischen den Wolken ab und an durchscheint.

Liebe Grüße
Clitlover63
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Wir hoffen das es trocken bleib
denn wir wollen morgen *sonne* tanken
viel spass
Na dann drücke ich die Daumen wir sind noch im euronat. Hoffe nächstes we ist es auch wieder schön da will ich mich von der rück Reise dort erholen.
Und heute war....
...für uns auch endlich der erste Tag am See mit viel *sonne* *freu2*

Bis die Tage *g*

A_e_B
*******iebe Paar
55 Beiträge
Und Heute war....
... es ganz schön warm!
Heute ist es noch wärmer...
...daher freue ich mich nach der Arbeit so um 5 Uhr dort nochmal für 2 Stunden die Sonne zugeniessen...ist sonst wer anderes auch da?
ist wer am see?
Liege gerade hier in der Sonne und hätte Lust auf ein Gespräch... sonnige grüsse
*******_69 Paar
59 Beiträge
Samstag, 06.07.
werden wir auch wieder mal da sein. Freuen uns schon drauf.
*********r_68 Paar
3.961 Beiträge
Wir werden
hoffentlich das WE tagsüber am See verbringen
Wer möchte darf uns gerne ansprechen am See beisen wir ehr selten.
Na, mal schauen ob ich es Sa packe, sonst So
Hi,

das WE soll ja super Wetter werden, am Sonntag werde ich den Tag am see verbringen, hoffe am Sa finde ich auch noch Zeit für ein paar Stunden, aber da muß ich erstmal schauen was die regierung sagt...

Euch schonmal viel Spaß
Sonntag sollte eigentlich bei uns auch klappen *g*
********3_he Paar
626 Beiträge
Kinzigsee FKK
Hallo wer möchte morgen treffen Paar in Kinzigsee?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.