Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2
Hallo Forum,dank der regen Beteiligung ist der erste Thread zum Thema voll, so daß ich jetzt einfach den zweiten Teil eröffne.
Es freut mich das so viele hier die Vorzüge des Badesees in Nieder-Roden schätzen, aber wo gibt es sonst in der Nähe diese gelungene Mischung aus gepflegter Anlage und angenehmen Menschen, für mich ist der Besuch immer wieder ein erholsamer Miniurlaub...
Hoffe das es noch aufklart und ich meinen freien Tag doch noch am See verbringen kann, der Vorteil ist es wird heute dann nicht so voll sein wie die letzten Tage, wobei es immer den Anschein hat das mehr Leute auf der FKK-Seite iegen, vermutlich da man überall Textilbaden kann oder ist es die sinnlich, freie Athmosphäre die die Menschen an den Nackigstrand lockt...
Wünsche uns allen noch viele schöne und sonnige Stunden am See bevor er wieder Ende September seine Pforten schliesst.
Vielleicht können wir es mal einrichten das wiir uns alle an einem WE zum Ende nochmal einfinden, würde mich freuen die anderen Joyler mal kennen zu lernen und ihre Gedanken und Meinungen zu hören, aber vorallem gemeinsam nacktsein, den dann ist immer nochmal schöner...
Dakier