ja die Psyche!
ich finde es immer wieder spannend eben diese zu beobachten und etwas zu analysieren; da gibt es unverantwortliche und meist genau so unsensible mega Machos die vor Selbstsicherheit strotzen und die meist sensiblen verantwortungsbewussten Männer die dann komischerweise doch immer noch unsicher mit ihrer eigenen Entscheidung sind und darum ins geheim ständig nach bestätigung suchen.
Genau so wie es bei Frauen diejenigen gibt die definitiv nicht dem "goldenen Schnitt" entsprechen, aber frei, selbstsicher und ungezwungen ihr leben genießen und die mit KF 34/36 die schüchtern und unsicher ebenso nach Bestätigung ihrer Identität suchen.
logisch betrachtet ist das eigentlich nicht zu verstehen, nur zeigt die Realität dass es immer noch so ist und so ist es an jedem von uns sensibel und einfühlsam auf diese Menschen zuzugehen und sie zu bestärken und zu unterstützen so kann dann jeder seinen Teil dazu beitragen dass solche Themen mehr und mehr in der Gesellschaft anerkannt und akzeptiert werden!
Ps.: ich selbst bin zur Zeit noch in der Vorbereitung diese Schrittes, werde es aber sicher machen lassen (hab mit meiner Trennung aber im Moment noch andere Sorgen)
lG. Respekt und Anerkennung an alle die die Entscheidung getroffen haben!