@Donna_Isabella u. Frau thüringerpaar...
...finde ich super, dass Ihr beiden das so offen schreibt.
Ich muss dazu anmerken, dass ich es mir ohne jeden Zweifel sehr gut vorstellen kann, dass Frauen oft versauter sind als Männer. Nur denke ich, dass bei den meisten Frauen immernoch dieses Klischee der allgemeinen, gesellschaftlichen Einstellung im Unterbewusstsein verankert ist, dass Frau das "höchstens denken, aber auf keinen Fall äußern, geschweige denn ausleben darf, das tut Frau nicht"
und diese Frauen eben nicht aus ihrer Haut können (aber diese Wünsche oder Fantasien existieren mit Sicherheit bei jeder Frau)
In meinen 50 Lebensjahren hatte ich leider bisher nur bei zwei Frauen das unbeschreibliche Glück, dass sie so offen waren (auch sich selbst gegenüber), ihre Wünsche und Fantasien mit mir zu kommunizieren und auszuleben.
Alleine die eigenen versauten Gedanken zu äußern kann schon eine Art geiles Vorspiel sein und dieses dann, wenn es für beide Seiten passt, auch real umzusetzen.
Oh mann, wäre ich glücklich, mal wieder eine solche Frau kennen zu lernen und dann allem seinen freien Lauf zu lassen.