Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten. Wie der Titel schon sagt, geht meine Sportbegeisterung über Stadionbesuche hinaus. Inspiriert für diesen Beitrag wurde…
Kinzigsee.... wieso geht keiner mit zum waldsee nach mörfelden walldorf?
Inhalt melden
Weil
er für uns näher ist und für ne spontane aktion leichter zu erreichen.
Der Langener Waldsee ist zwar ganz nett aber dafür knapp 60km fahren ne da haben wir hier ne schöne Auswahl an Seen die nicht so weit weg sind und auch das gleiche an Ausstattung und Flair bieten.
wer hat lust auf ein spontanes treffen am badesse walldorf.
werde gen 9 uhr dasein.
man muss doch die letzten schönen tage bei den temperaturen nutzen
lg und vielleicht bis bald
dreamdancer
Inhalt melden
FKK Heuchelheimer See
Hallo Nachbarn
Wir waren seit letztem Jahr auch sehr oft an diesem See vertreten. Doch diese Jahr eher weniger. Vielleicht hat ein nettes Paar oder eine Frau in unserem Alter 18-30 Lust sich mit uns dort zu treffen, bzw. mit zusammen dahin zu fahren für einen entspannten Tag am See? Wenn wer Lust hat, darf sich gerne bei uns melden. Allzu viele Bekanntschaften haben wir nicht geschlossen, aber einige Gesichter kommen einem bekannt vor. Und bei Sympathie geht noch einiges mehr
Ich bin heute Abend in der Therme am Park zum FKK-Baden und in der Sauna.
Ist vielleicht noch jemand von Euch dort, oder hat jemand Lust, sich dort zu treffen?
Viele liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.