Wo geht ihr denn hin, nach dem der FKK See in Niederroden zu hat?
Wir sind abwechselnd in der Sauna am Mainparksee und in Obertshausen. Leider ist die aber noch wegen Umbau geschlossen.
Viel Grüße Steffi und Andreas
da Obertshausen zur Zeit noch wegen Umbau geschlossen ist, waren wir kürzlich in der Sauna im Lindenaubad, Hanau. Dort wurde die Saunalandschaft zusätzlich um eine große Außensauna erweitert, die in Kürze in Betrieb genommen wird.
Im Umkreis Hanau kann man noch die Sauna in Erlensee emfpehlen. Ist vor einigen Jahren modernisiert worden, so wie das ganze dazugehörige Hallenbad. Ist dort ganz gemütlich und recht familiär. 1 Dampfbad, 1 Biosauna und eine Aufguss-Sauna außerhalb in einem beschaulichen Garten.
. . . muss dann jetzt wohl wieder die Sauna im Keller entstaubt werden und für die Saison hergerichtet werden.
Für einen richtigen vernünftigen Aufguss bevorzuge ich aber auch immer noch Mainaschaff. Im Monte Mare war mir immer zuviel Trubel. Ich hoffe, dass dies nach dem großen Umbau besser wird...
Das fehlt noch bei uns
Mainaschaff ist echt super. Leider gaben die Samstags nur bis 22 Uhr auf. Und die Termine für die Saunanächte sind noch nicht raus.