Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8134 Mitglieder
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern am See?

*********1984 Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern am See?
Die Temperaturen sind mittags schon sommerlich mit 25 Grad. Wer ist denn an Ostern schon am See? Sonnen geht ja schon und die ganz harten Schwimmer sind auch sicher im Wasser. *g*

LG
Kati & Andi
See
Evtl. Ja.
Ich war gestern schon am See und möchte auch morgen gegen Nachmittag wieder hin.
********1102 Mann
205 Beiträge
Ja...morgen Nachmittag geht es mal an den See
*******etie Frau
72 Beiträge
Ostermontag
Sonnen geht auf jedenfall *g*
Wir werden evtl Vormittags am Ostermontag mal an den See fahren.
*******aria Paar
4 Beiträge
Hallo,
wir waren heute am See.
Es war schon ordentlich Betrieb. Tatsächlich waren auch schon die Harten im Wasser (angeblich 16 Grad).
Der Preis für die Saison liegt dieses Jahr bei 20 €.
*******dJoe Paar
4 Beiträge
*oha* Eine Saisonkarte kostet jetzt 20 Euro. und sie lassen den Angler direkt in der Mitte des Fkk-Gebiets angeln
*******dJoe Paar
4 Beiträge
Gestern waren sie mit Zelten dort, haben Fotos mit ihren Handys gesucht und haben jeden angeschrien, der ins Wasser ging
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es stehen Schilder.....
am Anfang und am Ende vor dem FKK BEREICH
DIE offizielle Saison steht dort angeschrieben!!!!!
Der See gehört den Anglern,sie sind die Eigentümer und haben das Hausrecht!!!!
Während der Offiziellen FKK SAISON werden die Angler diesen Beschilderten Bereich nicht betreten !Dies wurde mit den FKK Betreibern zusammen festgelegt.

Keiner hat große Lust auf Ärger,weder die Angler noch die FKK,ler.
Sollte es zu Ausschreitungen kommen ,kann es passieren das der FKK BEREICH für immer verloren geht .Und dann gibt es in der Region ,,nichts gescheites,, mehr !!!!

Wer also ,natürlich dem Wetter geschuldet ,frühzeitig am See ist sollte die Plätze der Angler meiden ,die FKK Fläche ist groß das man sich nicht gegenseitig verärgert.
Ein freundliches Miteinander ist sehr wichtig.
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusatz:
Vom 01.05.bis 30.09. von 10.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr abends ist das betreten und Angeln im FKK BEREICH VERBOTEN
(Wortlaut aus der Gewässerordnung der Angler u. Gastangler)
*****s66 Frau
129 Beiträge
war gestern am see und morgen auch wieder
und war gestern auch im wasser...aber weniger als 16 grad....denke ich
****mik Mann
47 Beiträge
See
Hi..kann man auch eine Tageskarte dort erwerben oder muss man gleich ne Saisonkarte kaufen? Darf man mit seinem Zweirad (Motorrad/Roller) direkt am Eingang des Geländes parken bzw. dort hinfahren oder muss man bei den PKW´s auf dem Parkplatz an der Straße parken? Und geht von Euch wer ab und an auch an den Silbersee in Launsbach? Danke. Tom
Hallo Tom
Ja es gibt Tageskarten. Diese kostet 2€.
Ich habe letztes Jahr mein Motorrad gegenüber vom Parkplatz auf der Wiese abgestellt.
Kurz vor dem Durchfahrtsverbotsschild.
****mik Mann
47 Beiträge
See
...Ist halt nur blöd, dass man dann dort sicher sein Motorrad im Blick behalten kann...
Beim Auto ist das anders. Abschliessen und fertig.
****mik Mann
47 Beiträge
See
..nicht im Blick behalten meinte ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.