Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Erste

********2403 Mann
74 Beiträge
Guten Tag,

mein Name ist Ralf und ich bin der " Neue" , den See habe ich im letzten Jahr das erste mal entdeckt.
Dieses Jahr hatte ich leider noch keine Zeit, aber der Sommer ist ja nicht zu Ende.
Mir gefällt die ruhige entspannte Atmosphäre am See, letztes Jahr hatte ich ein paarmal die Möglichkeit dort " unter der Woche " zu sein, das war Klasse.
Vielleicht sieht man , oder spricht man sich.
Ich komme aus der Region " Nordkreis Diepholz".
Bild ist FSK18
Hi ich bin Michael und war die letzten Jahre auch ein paar mal da .

Sehr schöner See und super Lage des FKK Strandes ..
Hoffe ich treffe euch bald da und wir haben einen schönen Tag dort .
Und wichtig bitte alle den Müll wieder mitnehmen
*******ende Mann
1 Beitrag
ein freundliches 'Hallo' in die Runde, mein Name ist Marco.
Wie sicher alle hier hoffe ich, dass sich der Sommer dieses Jahr in unseren Breitengraden nochmal blicken lässt....
****mra Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Sabine und der Olli.
Letztes Jahr haben wir den Heye Glas See entdeckt.
Tolle und geile Zeit dort gehabt.🌞🌞🍆🍆💦💦✌️✌️
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.😜
Sonnige Grüße aus OWL
******900 Frau
9 Beiträge
Hallo.... Ich freue mich hier schnell und unkompliziert aufgenommen worden zu sein. Ich bin Marion die textilfreie Sonnenstunden gerne genießt.😎
**********g5956 Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind Anne und Detlef. Wir haben erst jetzt unsere Liebe zum FKK entdeckt und sind auf der Suche nach einem schönen Plätzchen. Habe gerade erst vom Heye-Glas-See erfahren. Werden demnächst auf die Suche nach ihm gehen. Freuen uns darauf.
***Ma Paar
547 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
wie lieben den Heyeglassee seit Jahren *top* toll, dass es jetzt diese Gruppe gibt.
LG und auf tolle gemeinsame Erlebnisse dort ... *anmach*
*******boy Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in dieser Gruppe.

Den See habe ich durch zwei Sympathischen Menschen kennengelernt. Aufgrund der Tatsache, dass ich auch zu Hause gerne Nackt bewege war die Gruppe und somit das Beitreten für mich eigentlich ein absolutes mast have.

Ich heiße Jörg,bin Single und ein 69 ziger Skorpion der jetzt endlich wieder FKK und andere schöne Sachen ausleben kann.
Beste Grüße
taintedboy ( Jörg )
**********urfer Mann
21 Beiträge
Moin liebe Gleichgesinnte,
Ich heiße Andreas und bin leidenschaftlicher Surfer am SM. Wenn die Kräfte nicht mehr reichen oder der Wind weg ist, entspanne ich liebend gerne am Heye-See. Nackt in der Sonne liegen oder Wasser am Körper zu spüren ohne den blöden Neoanzug. Ich liebe Frivolität in allen Facetten, egal ob aktiv oder passiv. Ich möchte mich hier verabreden können für gemeinsame Stunden, da ich nichts mehr hasse, wie ein blöder Spanner zu wirken, der irgendwo in der Ecke ein einsames Plätzchen hat. Also nochmals vielen lieben Dank für die Aufnahme und hoffentlich bis bald *wink*
*******ero Mann
77 Beiträge
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Tobias und komme aus Rinteln. Bin nur durch Zufall darüber gestolpert und finde es klasse, dass es sie gibt.
Ich war schon öfter und immer mal wieder am Heye See. Es war jedesmal herrlich und es ist auch der beste See in der Ungebung. Freue mich auf neue Leute, oder schon Bekannte und hoffe, dass es nochmal schön warm wird dieses Jahr ☀️☀️😀
****269 Paar
70 Beiträge
Hallo, wir sind Tina und Dirk, danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein, und hoffen, hier nette, Gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
*********aar13 Paar
36 Beiträge
Wir sind wanja und Marcus. Wir lieben FKK sowohl in der Natur als auch zu Hause. Es gibt nichts schöneres
**********uenen Paar
17 Beiträge
Hallo, wir haben die Gruppe gerade erst entdeckt. Wir sind Bärbel und Ulli. Den See kennen wir schon einige Jahre, kommen zum Fkk, schwimmen und relaxen immer wieder gerne hier her.
Freuen uns über nette Bekanntschaften. LG
*******550 Paar
32 Beiträge
Hallöchen, wir sind Karin und Armin.
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und hoffen auf viele schöne Stunden am See mit Euch.
Liebe Grüße Karin und Armin aus Stadthagen
**********_Paar Paar
615 Beiträge
Hallo, wir sind ab und zu am Heye Glas See und würden gerne erfahren, wenn es mal etwas Neues geben sollte, und vielleicht können wir uns ja auch einmal verabreden... Daher freuen wir uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe!

Nackte Grüße Monika & Gerhard
*******R_69 Mann
56 Beiträge
Moin
Danke schön für die Aufnahme in der Gruppe. Die Saison ist zwar schon fast vorbei, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße
*********ilor Paar
33 Beiträge
Moin zusammen,
wir, Ariane und Claus, sind hier die Neuen *zwinker* !!!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!!
Wir wohnen relativ nah am Heye-See und freuen uns schon auf nette Bekanntschaften/Freundschaften hier in der Gruppe oder auch am See !!!*juhu*

Liebe Grüße
Ariane und Claus
*******ebe Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir bedanken uns auch für die Aufnahme in diese Gruppe.
Am Wochende, bei schönem Wetter sind wir gerne für FKK am Heyeglassee, wenn es die Zeit und Entfernung erlaubt.
Es ist einfach herrlich. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison.

Liebe Grüße Britta und Stefan
******ats Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, Diana und Michael, haben die letzten Jahre FKK für uns entdeckt. Wir hoffen, dass sich nette Kontakte ergeben und auf jede Menge Spaß am See. Wir sind ziemlich unkompliziert (würden wir mal behaupten). Wenn jemand Fragen an uns hat, einfach Fragen.
Viel Spaß und viele Grüße
******e65 Mann
126 Beiträge
Einen schönen guten Tag, wollte mich kurz vorstellen 😉
Bin Micha öfter mal bei schönem Wetter nach Feierabend am FKK Strand des Heye Glas See. Freue mich über die Aufnahme hier, so kann man sich gern mal dort verabreden. Oder kurz Bescheid geben das man da ist und ggf. Angesprochen werden 😁
****usH Mann
27 Beiträge
Sehr gern stelle ich mich Kurz vor. Ich bin Kai aus Hannover. Ich liebe es nackt zu sein. Leider teilt meine Frau das FKK-Leben nicht. Habe meistens aber nur unter der Woche Zeit.
*********wner Paar
30 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Daniel und Claudia und *freu* freuen uns hier zu sein. Wir machen gerne FKK und sind gespannt auf Tipps. 😊
****bi Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich komme aus Hannover und bin großer FKK Fan. Darum fahr ich auch immer mit meiner Freundin nach DK . Ich war noch nicht am See aber ich nehme mir das für nächstes Jahr vor. Ich freue mich schon euch da zu treffen.
*willkommen* an alle Neulinge
******_67 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ein Ossi und bin schon damals als kleiner Bub nackig am Strand herumgelaufen... *smile*
Es war damals völlig normal und möchte auch heute nicht darauf verzichten.

Nacktheit vebindet und macht keine Unterschiede.
FKK gibt mir das Gefühl von Freiheit und hat natürlich auch seine gewissen Reize.

Es ist schön, dass es Gleichgesinnte gibt und ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
LG Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.