Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Erste

****re Paar
206 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue und nette Kontakte hier.
Liebe Grüße an alle umd einen schönen Abend noch.
Sahore
*********r7276 Paar
8 Beiträge
Hallo, wir sind Rebecca und Dirk und kommen aus dem LK Schaumburg. Wir lieben FKK und Saunieren. Heisse Sommertage verbringen wir gerne am Heye See. Den See kennen wir schon seit unserer Jugend sowohl von Überwasser als auch beim Tauchen von Unterwasser. Wer weiß vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein heisser Tag mit euch am Heye See. *zwinker* GLG Rebecca & Dirk
Allen Neulingen mal ein herzliches Willkommen
****shg Paar
835 Beiträge
So Zeit uns vorzustellen

Wir sind zwei langjähriger Swinger aus Schaumburg, unter anderem mögen wir sehr FKK. Das Heye-Glass See ist unsere große Favorit wenn’s um FKK geht.
Ein frohes neues Jahr für alle und wenn wieder FKK Zeiten kommen sehen wir uns bestimmt dort.
Liebe Grüße
**********g5956 Paar
27 Beiträge
Vielleicht sieht man sich dort einmal
******e65 Mann
126 Beiträge
Ja, ich hoffe das man mittels dieser Gruppe lockerer in Gespräche oder so kommt.. 😁
**********_0812 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind Sabine und Marc. Beides leidenschaftliche FKKler und finden den See einfach nur klasse. Wir freuen uns schon auf den Sommer und einige unbeschwerte, schöne Stunden dort vor Ort.
******e65 Mann
126 Beiträge
Willkommen in der Gruppe🙋🏻‍♂️.
Gruß Micha
**********per74 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar welches sich hier bei Joy kennengelernt hat *zwinker*, ja das gibt es wirklich und wir genießen hier am See das einfache und unbeschwerte Nackt sein. Die offene sowie freundliche Art und das herzliche Miteinander.

Uns trifft man beruflich bedingt sporadisch in der Woche, Nachmittags an.
Bei schönem Wetter am Wochenende, dann schon mal ganztägig (Samstag und/oder Sonntag).

Freuen uns auf nette Begegnungen.

Liebe Grüße
Svetlana & Sven
*******232 Mann
8 Beiträge
Ich wollte euch allen grade mal Hallo sagen
**********g5956 Paar
27 Beiträge
Hallo
*******o73 Mann
7 Beiträge
Moin! Danke für die Aufnahme… ich war letztes Jahr dort mit Bekannten, der See ist supi und auch diskret. Parken ging auch grad noch so 😅 Wüsste jetzt keinen besseren See in der Region für nackte Freuden 😊
*****o23 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Gruppe.
Möchte mich kurz vorstellen.
War schon öfters mal am See.
Aber noch nicht direkt bei Euch aufgehalten.
Dieses Jahr möchte ich regelmäßig am See schöne Stunden 😜mit Euch erleben.
Gibt es einen bestimmten Bereich wo ich mit dabei sein kann.
Lg
Olli
****_80 Mann
1 Beitrag
Hey, bin der Mike vom Steinhuder Meer.
Habe meine halbe Jugend am See in Husum verbracht ..absolut mega dort und immer noch sehr schöne ungestörte Ecken .
Würde mich über Verabredungen freuen ☺️
********2212 Mann
979 Beiträge
Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem FKK-See in meiner Umgebung, wo man sich einfach mal mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann, bin ich auf den Heye-Glass-See gestoßen. Alleine optisch sieht es schon mal toll aus, daher habe ich geplant, im Sommer dieses schöne Fleckchen regelmäßig zu besuchen.

Lieb Grüße
Carsten
******775 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind ein aufgeschlossenendes Paar,was nicht weit weg wohnt vom See.. und da wir gerne neue Leute kennenlernen,so sind wir hier genau richtig in der Gruppe
**********t7365 Paar
2 Beiträge
Wir sind Christina und Hardy und haben nach vielem Hörensagen den See letzten Sommer genossen. Dieses Jahr geht es weiter. Vielleicht treffen wir uns 😉
*********el_23 Paar
63 Beiträge
Hi, wir sind die neuen. Insofern das Wetter und unsere Zeit es zu lässt, sind wir gerne auch mal am FKK See oder im allgemeinen mal gerne ohne Klamotten.
Wir sind im Grunde immer offen für neue Sachen und Ideen insofern wir halt Zeit haben.
Als Eltern von Kindern mit jeweils einem anderen Partner/in nicht immer ganz einfach bei uns.

LG
*sonne* Guten Tag Ihr Lieben und Liebenden *g*

Wir sind Tanja und Frank. Das nahe gelegende Steinhuder Meer kennen wir schon seit Ewigkeiten.....
Umso schöner das wir im letzten Sommer den Heye-Glass-See gefunden haben.
Es ist traumhaft dort im FKK Bereich zu liegen, zu sonnen und sich im See dann abzukühlen......

Bis die Tage

Liebe Grüsse

*sonne* *sonne* *sonne*
Hallo, ich bin Julian und freue mich teil dieses Gruppe zu sein.
Freu mich schon auf die neuen Erlebnisse
**********reams Paar
22 Beiträge
Liebe Alle,

wir kommen aus dem Osten der Region Hannover. Gerne möchten wir mehr in die FKK-Welt eintauchen. Da wir schon einiges vom Heye-Glas See gehört haben, werden wir uns ein bisschen im Forum der Gruppe umschauen. Wir hoffen, bald auch den See live zu erleben.

Liebe Grüße
Claudia & Alexander
*****bes Paar
2 Beiträge
Hey alle zusammen *g*
Wir sind ein junges, fröhliches Pärchen.
Würden gerne den See ausprobieren bzw. besuchen. Wir freuen uns durch das Forum zu stöbern und die ein oder anderen kennenzulernen .

Liebe grüße
********anet Paar
36 Beiträge
Hallo, wir sind Nicole und Jörg und sind des Öfteren am Steinhuder Meer auf unserem Boot. Zum baden fahren wir aber lieber zum Heye-Glassee…
Vielleicht sehen wir uns da ja mal.

Viele Grüße
*****084 Mann
13 Beiträge
Moin, ich bin Jens und war schon ein paar Mal in den letzten Jahren am See.
Freue mich auf eine entspannte Zeit, nette Kontakte und was sonst noch so passiert…
*********_2020 Mann
84 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die auf nahme in der Gruppe..
Ich war schon das ein oder andere Mal am See. Leider immer allein aber vllt kommt man ja mal zusammen los und genießt ein schönen Sommertag gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.