Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Erste

******970 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind Pia und Mariano aus dem Südharz und freuen uns schon sehr darauf dem See mal zu besuchen.
Liebe Grüße aus dem Harz.
***hX Mann
105 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue und soll hier Singen.
Doch bevor ich dieses tue, lasst mich noch schnell erzählen, auf wen ihr eure Tomaten werft.

Ich bin der Dirk und komme aus Garbsen. Ich war mehr als erstaunt, dass sich „das Paradies“ nur 40 Km von mir entfernt versteckt hat und bin sofort Verliebt in diesen See. Ich freue mich jetzt schon auf Sonne, Baden und auf zahlreiche Fotoshootings. Vielleicht von/mit jemanden von euch zusammen?
Ich hoffe darauf, viele von euch persönlich kennenzulernen und viele schöne Momente mit euch und „unserem Paradies“ zu erleben.
*wink*
*******0553 Mann
14 Beiträge
War auch einmal in diesem Jahr am heyesee und wollte mal ein wenig erfahren was da so möglich ist
******809 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Ich bin der neue hier ich plane schon länger einen Besuch am See.

Da ich mich dort leider nicht auskenne wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand erzählen kann wo der FKK Bereich ist und wie ich diesen finde, und natürlich wo man am besten parkt.

Freue mich schon auf den ersten Besuch am See
***hX Mann
105 Beiträge
Zitat von ******809:
Da ich mich dort leider nicht auskenne wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand erzählen kann wo der FKK Bereich ist und wie ich diesen finde, und natürlich wo man am besten parkt.
sieh mal hier:
FKK Heye-Glass: Wo genau?
*******Soul Mann
1 Beitrag
Hey..
Schön unter euch zu sein...
Hoffentlich ergeben sich nette neue Kontakte und aufregenden Abenteuer am Heye Glas..
Heiße Grüße
*****x68 Mann
15 Beiträge
Mein Name ist Ulrich bin 1968 geboren
Hannoveraner
Ich habe schön viel vom Heye-Glass-See gehört.
Als Badesee für textiler FKK Bereich und auch über die Möglichkeit von FKK+
Leider hat es mich dort moch nicht hin gezogen.
Vielleicht nimmt mich ja eine Nette Ladie oder ein Paar an die Kette und Halsband und zeigt mir den See und die Bereiche
****59 Mann
37 Beiträge
Ich bin auf den Heye - Glass See gestoßen, bei einer Wanderung in der Gegend. Insbesondere hat es mir der hintere Teil angetan, da dort FKK ohne Störung möglich ist. Gerne würde ich mich dort mit gleichgesinnten treffen mögen. Das, solange es das Wetter zulässt.
> Liebe Grüße, HaJo59
******_73 Frau
1 Beitrag
Hallo und einen schönen guten Abend
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Petra und habe den Heye-Glass See durch Zufall entdeckt und da es in meiner Gegend keine FKK Möglichkeit gibt bin ich sehr froh darüber.
Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen
Lg
*******535 Mann
8 Beiträge
Hey ich bin Tony sehr gerne wenn es diesseits zu lässt am See würde mich über nette Kontakte freuen da ich leider immer alleine vor Ort bin.
****s80 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Niels aus Hannover, bin schon einige male mit dem Motorrad zu diesem schönen Fleckchen gefahren.
Dieses Jahr leider noch nicht,nächstes Jahr werd ichs sicher wieder schaffen.
********Mara Frau
12 Beiträge
Hallo, bin Mara und wenn es Badewetter ist, versuche ich immer zum See zu fahren...
Am liebsten liege ich dann nackig in einer der kleinen Badebuchten und sonne mich... Warte auf nette Herren, die mir ihre Hilfe nicht nur beim Eincremen anbieten... Hatte gestern, Sa, 7.9., wahrscheinlich für dieses Jahr der letzte Sommerbadetag, wieder einen unvergesslichen Tag am See gehabt...
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt... *zwinker*
****3cm Mann
17 Beiträge
Hallöchen,ich bin öfters im Rahmen einer Motorradtour am Heye See und genieße die wunderschöne Lokation und freu mich immer auf ein paar Gleichgesinnte.
****77 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Dominique . Ich bin gerne nackt sowie zuhause oder auch am See. Wir können uns gern treffen . Schreibt mich einfach an .
*******871 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein. Wir lieben natürlich auch Fkk im Garten und wo immer es möglich ist und verbinden es auch gerne mit lustvollen Einlagen. Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch am See. Bis dann am See mal VG
********a_69 Frau
120 Beiträge
Hallo an alle,

auch ich fahre gerne zum See und genieße Nackt die Sonne und gehe gerne dort Schwimmen.
Jetzt ist der Sommer leider zu Ende ,freue mich auf den nächsten .

Vg Karina
********2024 Mann
39 Beiträge
Hallo,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen und freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin in Sachen FKK noch recht jungfräulich und möchte es einfach ausprobieren. Ich bin gerne nackt und glaube das es das richtige ist. Lg Heinrich
****84 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
hoffe nächsten Sommer öfter da zusein und den ein ander anderen von hier dort zu treffen.
bis dahin viel spaß und bis hoffentlich bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.