Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbad heute?

******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbad heute?
Jou, wollte nachher mal hin und bissl Sonnenbaden, ist noch wer heute da? Gruß Micha
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Wir auf jeden Fall
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag soll es ja wieder schön warm werden, werde ich Nachmittags mal hin schauen. Wer noch? *willkommen*
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Andi und Betti , seit ir auch morgen da?
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Werde morgen Vormittag mal am See vorbei schauen
*****084 Mann
13 Beiträge
Heute jemand da?
Frage für eine Bekannte die nicht in dieser Gruppe ist. Sie hat etwas „bedenken“ dort allein zu sein und würde gern wissen ob ein paar Leute da sind.
***hX Mann
105 Beiträge
Morgen versuche ich 16:00-16:30 da zu sein...
Wer ist "deine Bekannte"?
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erst Mal😁. Morgen klappt bei mir nicht 🤥 Ich werde Donnerstag mal schauen wer da so rum liegt🤭. So 15:30 müsste ich da sein. Bis dann🙋🏻‍♂️
***hX Mann
105 Beiträge
Also denke/hoffe das ich Dienstag-Freitag (13.-16.08.2024) jeweils von ca 16-16:30 - 18:30 die Sonne im "Paradies" ausnutzen werde. Wen könnte ich dort wann antreffen? Würde mich über Gesellschaft sehr freuen. *huhu*

Dobh X aus Garbsen
***hX Mann
105 Beiträge
Zitat von ***hX:
Also denke/hoffe das ich Dienstag-Freitag (13.-16.08.2024) jeweils von ca 16-16:30 - 18:30 die Sonne im "Paradies" ausnutzen werde. Wen könnte ich dort wann antreffen? Würde mich über Gesellschaft sehr freuen. *huhu*

Dobh X aus Garbsen
Update:
Also ich war heute da, doch musste feststellen, alleine ist es ehr Deprimierend. Zu den Zeiten könnte ich immernoch, doch würde nur hinfahren, wenn ich wüsste, jemand zum Quatschen währe auch dort. Wenn jemand (Sie/Paar/Er) Lust und Interesse hat, gerne CM
**********fel09 Paar
177 Beiträge
War echt niemand da?, wundert mich, wenn das Wetter schön war
***hX Mann
105 Beiträge
Parkplatz brechend voll. Nur Mugglers. Auf der Sandfläche vielleicht 6-8 Pärchen die aber für sich sein wollten, so mit Strandmuscheln, 8-10 Herren, und noch 2-3 Einzelne wie ich, die nicht so recht wussten ob sie hier hin gehören.
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Srandmuschel🤔 habe ich da noch keinen gesehen. Warst du auch im FKK Bereich DOBHX? Also ich werde morgen so ab ca. 15:30 Uhr da sein., wenns nicht regnet.
***hX Mann
105 Beiträge
Also zumindest waren die anwesenden Nackt und ich habe die Wegbeschreubung aus der Gruppe befolgt.
Wird schon werden, melde mich wohl mal auf Dates von euch, wenn es euch nicht stören würde und die Zeit und Wetter passt *huhu*
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Jou, dann warst du richtig🤭
***hX Mann
105 Beiträge
Ich denke die Strandmuscheln waren gestern auch wegen der Sonne dabei. Sie war schon heftig. Aber dennoch sehr schön es auf der Haut zu spüren...
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Hallo erst Mal, also ich werde am Donnerstag gegen Mittag im FKK Bereich sein, noch wer Lust und Zeit?
LG
Micha
*******0553 Mann
14 Beiträge
Hoffentlich ist am Wochenende gutes Wetter
*********ter79 Mann
2 Beiträge
Werde auch da sein….
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Soll ja sehr warm werden, am Freitag. Da könnte ich aber erst ab 19h. Bissl spät🤨
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Ja, da ist die Sonne weg
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
🤨 und bestimmt ihr auch alle
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde morgen ab ca. 13h mal in den Bereich schauen und relaxen😁🙋🏻‍♂️
******e65 Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Na, ist jemand heute am See unterwegs🤔🥳
**********fel09 Paar
177 Beiträge
Ich denke. Wir versuchen das, ist halt sehr windig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.