Heute jemand da?
Frage für eine Bekannte die nicht in dieser Gruppe ist. Sie hat etwas „bedenken“ dort allein zu sein und würde gern wissen ob ein paar Leute da sind.
Also denke/hoffe das ich Dienstag-Freitag (13.-16.08.2024) jeweils von ca 16-16:30 - 18:30 die Sonne im "Paradies" ausnutzen werde. Wen könnte ich dort wann antreffen? Würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
„Also denke/hoffe das ich Dienstag-Freitag (13.-16.08.2024) jeweils von ca 16-16:30 - 18:30 die Sonne im "Paradies" ausnutzen werde. Wen könnte ich dort wann antreffen? Würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
Dobh X aus Garbsen
Update:
Also ich war heute da, doch musste feststellen, alleine ist es ehr Deprimierend. Zu den Zeiten könnte ich immernoch, doch würde nur hinfahren, wenn ich wüsste, jemand zum Quatschen währe auch dort. Wenn jemand (Sie/Paar/Er) Lust und Interesse hat, gerne CM
Parkplatz brechend voll. Nur Mugglers. Auf der Sandfläche vielleicht 6-8 Pärchen die aber für sich sein wollten, so mit Strandmuscheln, 8-10 Herren, und noch 2-3 Einzelne wie ich, die nicht so recht wussten ob sie hier hin gehören.
Srandmuschel🤔 habe ich da noch keinen gesehen. Warst du auch im FKK Bereich DOBHX? Also ich werde morgen so ab ca. 15:30 Uhr da sein., wenns nicht regnet.
Also zumindest waren die anwesenden Nackt und ich habe die Wegbeschreubung aus der Gruppe befolgt.
Wird schon werden, melde mich wohl mal auf Dates von euch, wenn es euch nicht stören würde und die Zeit und Wetter passt