Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zum Thema
Sex auf erotischen Partys: Wie wichtig ist er für euch?251
Wir haben die JOYclub Community zu ihrem Erleben und Verhalten auf…
zum Thema
Wie wichtig sind sexuelle Vorlieben bei eurer Partnerwahl?80
Und zwar folgendes. Ich wollte mal Wissen, wie wichtig sind euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure

Eure
Wir sind gespannt, was für euch wichtig ist, in Veranstaltungen, die Vorlieben haben. Das Lokal, die Atmosphäre, die Teilnehmer, oder etwas anderes?
Entspannt, gemütlich, relaxen, Leute kennenlernen, reden...
Eure?
Um was geht es jetzt genau?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@Löwin
Keine Ahnung. Ich sehe viele Kommas, keinen richtigen Satz und habe keine Ahnung welche Veranstaltung welche Vorliebe hat.

Vielleicht hat die Autokorrektur wieder zugeschlagen und es sollte ganz was anderes bedeuten.
*nixweiss*
***py Mann
18.910 Beiträge
Also, wenn ich das richtig interpretiere...
möchte das TE-Paar wissen, was denn für Euch wichtig ist, bei der Entscheidung zu welchen Events (Veranstaltungen) Ihr geht.

Ist Euch die Besucherliste wichtig, die Lokalität (Atmosphäre), das Motto der Party usw. ?

Nun bei mir ist es ne Mischung aus allem, ich treffe mich gerne bei Events mit Gleichgesinnten und Bekannte aus dem Pool hier im Joy. Dabei ist es egal ob es um eine Grillparty geht oder ein Club-Event mit HÜ. Auch Verabredungen zum gemeinsamen FKK-Baden oder zu Sauna-Besuchen haben dabei ihren Reitz. Auch Clubs, Spas oder jetzt im Sommer Seen die ich bisher noch nicht kenne, besuche ich ganz gerne mal. Dann allerdings meistens alleine, um die Atmosphäre und die Gäste in gewisser abzuchecken und um dann zu Entscheiden, ob sich weitere Besuche dort auch "lohnen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.