Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niklassee bei Bad Schussenried

*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Morgen anbaden am See. Wer hat auch Lust drauf? Gemeinsam auf einen Steg legen und Etwas plaudern. Egal ob Mann, Frau oder Paar
**87 Mann
7 Beiträge
Hallo, würde gerne diesen Platz kennenlernen! Gibt es auch einen Parkplatz?
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Ja, am besten parkt man im Wald. Wenn du von Olzreute her kommst fährst du am See vorbei und der nächste Weg der Rechts in den Wald reingeht kannst du bis zum Sperrschild fahren. Dann am Waldweg parken. Da hat es Platz für ca. 30 Autos
******end Mann
3 Beiträge
Hallo Ds87,
ich kann Dir den Niklassee auch nur empfehlen. Ist dort ein sehr angenehmes Miteinander. Am Wochenende wird's aber auch recht schnell eng mit Parkplätzen.
Grüße nach Vorarlberg.
**87 Mann
7 Beiträge
Wie ist die Lage aktuell? Was los? Oder alle im Urlaub? Wetter soll ja passen die nächsten Tage!
*******k_bw Mann
12 Beiträge
Aktuell wenig los, da um den See relativ viele Wiesen unter Wasser sind. Und natürlich wie überall sind die Stechviecher recht penetrant. Aber alleine ist man trotzdem nicht 😈
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Gruß vom Katzenbachsee *hutab*
*****247 Mann
252 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich war ab 07:30 heute morgen schon am Niklassee. Es war sehr ruhig und schön, Luft-Temperatur um 17°C, das Wasser lauwarm.

Ja, es ist sehr sumpfig an manchen Stellen, aber man kommt durch auf trockenen Ebenen.

Einen schönen Sonntag noch wünsche ich alle und einen guten Start in die neuen Woche.

LG Neil
*******k_bw Mann
12 Beiträge
Ja ich muss mich korrigieren. War heute auch dort. Es trocknet ab 👏🏻. Und es war auch viel los 😈
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Und wie sieht es mir den Mücken und Bremsen aus? Sollte wohl etwas weniger werden?
*******k_bw Mann
12 Beiträge
Mücken werden weniger. Aber die Bremsen sind schon noch da. War aber schon viel schlimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.