Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure FKK-Plätze

*****her Mann
2.982 Beiträge
....
*danke* *bravo*

*zumthema*
****ir Mann
373 Beiträge
*winterdienst* ich mach den Weg frei *frier*
...
Ich hab noch Streusalz vom letzten Winter.
Und ...
... wieso -zurück zum Thema-?
Wir sind alle einstimmig bei deinem amüsanten Beitrag.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Entwarnung am epple
Die Leute vom *winterdienst* und mit dem streusalz brauchen doch nicht an den epple zu kommen und dürfen woanders nach Schnee und Eis suchen...hoffentlich Verfahren sie sich nicht und finden wieder nachhause *g* *zwinker* *zwinker*
es ist dort schon schön warm nass feucht und glitschig und mann kann schon sehr nette gleichgesinnte Leute dort treffen... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *top* *bravo* *wink*

*sonne* grüße datscher
Bodensee...
...zwischen Unteruhldingen und Meersburg ziemlich in der Mitte der Strecke. Hier bin ich immer. Parkplätze für PKW so gut wie nicht vorhanden jedoch für Zweiräder sehr gut geeignete. Man kann auch in Meersburg oder Unteruhldingen Parken und dann die knapp 2 km laufen oder radeln. Das ist kein Offizieller FKK Bereich, wird aber von vielen Praktiziert - somit auch gemischt. Meistens Ruhig, jedoch auch immer wieder mal MM MF MMF oder so in Action zu sehen. Laufen auch ab und an mal Spanner direkt an einem vorbei die einfach nur eine(n) Nackte(n) M/F sehen wollen. Je nach Wasserstand mal mehr mal weniger Plätze zum Liegen. Direkt oberhalb des überwiegend Kiesstrandes vom Bodensee führt ein Fahrradweg und gleich daneben auch schon die Straße entlang. Die Liegenden sind nur - wenn überhaupt - vom Fahrradweg zu sehen. Zwischen Strand und Fahrradweg wächst im Sommer eine dichte Hecke (Sträucher und Bäume) und verhindert den direkten Blick auf die Badenden/Sonnenden. Je mehr man sich von der Mitte entfernt bzw. sich einer der beiden genannten Orten nähert (von der Mitte aus) wird es Familiärer und Pubertierender - also kaum mehr Nackt sein möglich. Wer mehr wissen will darf gerne schreiben.
*******i852 Mann
156 Beiträge
Plz779..
Nonnenweier u d Kürzel, beides im Schwarzwald, sehr zu empfehlen
****rKA Mann
834 Beiträge
Na klar...
Nonnenweier und Kürzell liegen im Schwarzwald...Dann liegt Berlin ja kurz vor Offenburg...Nonnenweier und Kürzell liegen inmitten der Oberreihnischen Tiefebene zwischen Lahr und Meißenheim.
Burgerwaldsee
Ist sehr schön gelegen zwischen albersbösch und Schutterwald. Der FKK Bereich liegt mitten in einer schönen sonnigen Waldlichtung.
bodensee
zwischen überlingen und sipplingen an der mühle, der linke teil wird von einem verein gehegt und gepflegt, wenn jemand vom verein kommt kann man eine kleine spende geben kein muss, denn es ist sehr sauber, der rechte teil ist ohne geld gebend alles gesehen wenn mann auf den see blickt, nur mit parken ist es schwierig, aber am see geht alles mit dem rad
Raum Würzburg Main auf oder ab
Wo gibt es im Raum Würzburg oder Main aufwärts oder abwärts schöne Badeseen mit FKK. Freunde4
*******irty Paar
22 Beiträge
Bodensee - Süßenmühle (Sipplingen - Überlingen)
Hallo FKK-Gemeinde,

wir können aus eigener Erfahrung euch die Süßenmühle nahe legen. Da das direkte parken zwischen Sipplingen und Überlingen nicht möglich ist, findet man vor Ort auch nur wirkliche FKK Fans. Der Platz ist deshalb auch schön ruhig, vom See aus gesehen links mit verwinkelten Plätzen, rechts offen und von einem Verein gepflegt.
Der Zugang erfolgt rechts oder links von der Bushaltestelle aus gesehen unter den Gleisen durch.

Nähere Infos hier:
http://www.nacktbaden.de/185 … senmuehle78354-bodensee.html

Viele Grüße und viel Spaß beim genießen!
unser derzeitiger FKK-Platz
ist der Tunisee in Freiburg wo wir von Neuenburg aus hinfahren.
Würden gerne mal zu den Isteiner Schwellen hingehen, scheint aber so das mittlerweile FKK dort verboten wurde, weiß da jemand was genaues und wo man sonst noch im Umkreis von Neuenburg FKK machen kann ?
*****rus Paar
248 Beiträge
Isteiner Schwellen
FKK ist dort bislang nicht verboten - wir waren am vergangenen Sonntag dort - sind allerdings auch viele mit Textil dort (auch Familien mit Kinder) - aber das ganze ist völlig gemischt
Wer kennt es :)
Na, wer war schon da :)?
Hot_n_Dirty
hallöle den strand kennen wir auch wir lieben fkk
Stimmts dass es da nur schwule gibt?
o
Oder zumindest viele....?
Also ich glaube nicht nur, aber es war heut echt so, nur Männer und die wollten nur eins...

Aber es ist trotzdem toll da :-).
*******Lust Mann
110 Beiträge
74523 Hall---Hohenlohe
Ich liebe den STausee in Gnadental, da ist es soooo ruhig und abgeschieden. Herrlich
süsse mühle
wir haben da keine gesehen, es gibt ja 2 fkk wiesen wenn man in richtung see schaut ist der linke teil von einem verein geführt gehegt gepflegt manchmal kann man dem verein ein obulus zukommen lassen, im rechten teil ist die obere wiese gut besucht im sand unten weniger leut
Der Riedsee bei Donaueschingen oder am Schluchsee.
Dreiländereck
Hallo, bei mir ganz in der Nähe ist der Campingplatz Dreiländereck, war da schon mal jemand und kann berichten? Man kann da ja auch als Tagesgast hin....
Nimburger Baggersee Info
Hallo zusammen..ich wollte heute am Nimburger Baggersee die Sonne an meinen ganzen Körper lassen....leider ist momentan der Parkplatz am Nimburger Baggersee gesperrt......LG Mike
********mper Mann
402 Beiträge
Der Parkplatz wurde gesperrt weil die *bauarbeiter* keine ruhe hatten um den Platz neu zu machen, es waren einfach zu viel *pimper* *biker* auf dem Parkplatz.
*zwinker* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.