MrCook74
Ach so ....
Mit Neid ist das so eine Sache nicht wahr???
Wir können nur feststellen, dass eigentlich jeder, der sich anständig benommen hat, sich eingebracht hat, willkommen geheissen wurde. Männlein, Weiblein und ja, natürlich Paare.
Bei weitem aber nicht, wie Du es hier so bösartig schilderst. Wir sind relativ sicher, warum!!!
'
Man sollte nicht vergessen, meist war es eine Gruppe, die sich größtenteils untereinander kannte, wo bereits Kontakte, Bekanntschaften, ja Freundschaften bestehen, wo man sich untereinander auch über private Dinge unterhalten hat. Da sind völlig unbekannte Schleiherchen, Gaffer, Spanner, sich anonym haltende Personen immer ein störender Faktor. Erst Recht, wenn sie Erdmännchengleich mit aufgestellter Rute durchs Schilf schleichen und sich wundern, warum sie nicht eingeladen werden.
Selbst auf dem großen offiziellen FKK-Bereich, wäre es unhöflich, sich zwischen eine Gruppe zu mischen, die sich da zusammengesellt hat, einfach dazwischen, direkt daneben zu legen. Und vor allem, dann zu starren zu spannen und ungeniert seine Rute in den Wind zu legen.
Wahrscheinlich gehört MrCook74 zu der Gattung der Schilfschleicher, die sich massenhaft um das Gelände herum bewegte und eben nicht eingeladen wurde. Und jetzt natürlich einen auf "Versteher" macht und sich über jene beschwert, die ihn mal so ausgeschlossen haben, Wurde er ausgeschlossen und eben als ungebeten verwiesen? Dann wird es seinen berechtigten Grund haben.
Vielleicht jenen, den wir vermuten aufgrund anderer Tatsachen und Ereignisse, derer wir das nur unterstützen können. Manches Verhalten gleicht sich eben, wiederholt sich, vielleicht nur auf anderen Ebenen ...??? Honi soit qui mal y pense ...
Genau wegen jener Erdmännchen fällt es eben auf, dass sich hier mitten im Schilf eine kleine Gruppe ein Refugium geschaffen hat. Ein Refuguium, wo man niemanden stört und belästigt. Wo trotz ein wenig Freizügigkeit dennoch Grenzen gelten, Anstand und vor allem RESPEKT. Genau jenen Respekt, den MrCook74 auch in seinem Bericht völlig missachtet. So wie er wahrscheinlich diesen, wie viele andere Spitzrutenschleicher ebenso, auch am Wegesrand diesen hat vermissen lassen.
Genau jenes Klientel eben, dass glaubte, sich hier am See wie in einem Club zu verhalten. Schleichen, gaffen, spannen und hoffen, dass sie mal zum Stich geladen werden, derer sie ihre Ruten ja präperierten.
Wobei diese Individuen nicht einmal das Problem waren. Sondern schlimmer eben die Geschichten sind / waren, wie im Eingang berichtet.
Aber das ist eben das Problem:
Viele erwarten regelrecht Toleranz und Akzeptanz ihrer Wünschen, Neigungen und Taten. Erkennen aber nicht, dass sie gleichzeitig eben die Grenzen anderer damit sträflich missachten und eben genau das vermissen lassen, was sie erwarten. Sich dann aber wundern, wenn sie eben genau deswegen als unerwünscht gelten und eben nicht eingeladen und hinzugebeten werden.
Manchmal ist die eigene Nase weiter entfernt als jene, an die man andere fassen möchte ....
Danke
AM
P.S.
Für wahrscheinlich MrCook74 und den anderen Schleicherchens geht es um diese kleine Ecke mitnichten um FKK. Sie wollen auch keine Kommunikation. Sie wollen sich nicht einbringen. Für dieses Klientel ist diese Gruppe, die sich dort eingefunden hat, um MITEINANDER die Zeit an der Sonne frei und etwas ungehemmter (ETWAS!!!) zu verbringen, nur Fickfleisch. Und genau DAS ist das Problem.
Aber das zu erkennen und zu realisieren, es zu beherzigen und zu beachten und vor allem anders zu bewerten, dazu fehlt dann eben einiges an Anstand und Respekt und Toleranz. Womit wir wieder am Anfang sind!!!!
Aber diese Probleme jenes Klientels kennt man ja auch an anderen Orten, ja sogar hier virtuell im deckungsgleichen Verhalten genau jener!!!