Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
zum Thema
FKK-Verein, eine wahre Anekdote zum Schmunzeln....8
Es begab sich zu einer Zeit Anfang der 1980er Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberthema: FKK eine Einladung zum grabschen?

*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberthema: FKK eine Einladung zum grabschen?
Hallo ihr lieben.

In letzter Zeit bekomme ich oft zu hören, das man FKK gerne macht um sich endlich von den Kleidern zu befreien und Natur pur zu erleben. Aber es kommt immer wieder vor das man unerlaubt begrabscht wird.

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas? Kann man sich, gerade als Frau, überhaupt so noch in die FKK Bereiche begeben?

LG und kommt gut in die Woche.

Bikersub
Hi
Hallo BikerSub

Ich bin zwar keine Frau, aber bin viel an Baggerseen oder Saunas, und habe viele Bekannte.
Aber bis jetzt hat noch keine Frau etwas davon gesagt das sie belästigt wurden.
In den Medien liest man ja sowas des öfteren. Aber bestätigen kann ich das persönlich nicht

LG Michael
hi guten morgen also ich bin ab und zu am baggersee FKK und mir is sowas noch net passiert wünsch nen schönen montag noch *top*
******ker Paar
565 Beiträge
Sauna und FKK
Hallo,

wir sind seit über 20 Jahren FKk und Saunamäßig unterwegs und bis auf Gotzer, die wir aber an einer Hand abzählen können, haben wir bislang noch nichts erlebt, was auch nur ansatzweise als negativ ausgelegt werden könnte. Und sie ist auch immer wieder alleine in der Sauna unterwegs, liegt also nicht nur daran, dass sie männliche Begleitung hat.

Von daher denke ich einfach ziemlich unbegründet und sind eher Ausnahmen, ganz sicher kein Massenphänomen bzw. etwas mit dem eine Frau zu rechnen hat.

Unsere Erfahrung...

Grüße von den Paarbikern
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Hallo,

wir können uns den Vorrednern nur anschließen.

Wir sind seit vielen Jahren in Saunen, FKK-Anlagen und Baggerseen unterwegs, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Ganz im Gegenteil: Bis auf die bekannten Ausnahmen (Cap d´Agde,...) ist das FKK-Umfeld nach unserer Erfahrung extrem gesittet. Da geht es am "normalen" Strand oder Schwimmbad in Punkto Grabschen sehr viel mehr zur Sache...

LG aus dem Schwarzwald
****mi Mann
8.116 Beiträge
Nur im Schutz der Dunkelheit
Habe das bisher nur in der Sauna mitbekommen, dass Frauen begrascht wurden, dann, wenn der Grabscher verbal angefahren wurde oder er sich eine eingefangen hatte. Beim FKK hatte ich so etwas noch nie mitbekommen.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Man weiß halt nie wann man welche Leute trifft.

Wir habe schon eine Gruppe junger leute gesehen die betrunken waren. Wenn ich alleine gewesen wäre, Wäre ich gegangen.
****mi Mann
8.116 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen, BikerSub. Das mag ich weder beim FKK noch in der Fußgängerzone haben.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja aber auch FKK Plätze geben wo man das gerne macht. Wo man sich scheinbar Genau für das verabredet....
*****ism Mann
133 Beiträge
@bikersub
Leider verwechseln einige einen FKK Badesee mit einem Swingerclub...kann mir vorstellen das es als Frau unangenehm ist...mich nervt es ja schon als Mann wenn einige meinen sie müssten ganz offensichtlich mit ihrem Geschlechtsteil rumspielen...auch wenn es einigen verlockend vorkommen mag...solche Dinge gehen an einem Badesee einfach nicht und andere begrapschen erfüllt sogar den Bestand einer Straftat...FKKlerinnen sind bestimmt kein Freiwild und nur weil man nackt ist heißt das nicht das man zu allem bereit ist und für wirklich alles offen ist!
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Aber an einem ganz normalen FKK-Strand passiert es doch eher selten, dass ein Kerl provokativ an seinem Dödel rumspielt... Wenn man natürlich an die einschlägig bekannten Stellen geht, dann mag man da andere Erfahrungen machen. Unserer Meinung nach hat das aber gar nichts mit FKK zu tun!

Wenn man sich z. B. tagsüber den FKK-Strand am Epplesee anschaut, dann können wir uns kaum einen gesitteteren Ort vorstellen.

Wir finden es schade, dass mit solchen Threads ein Pauschalverdacht über die ganze FKK-Szene ausgesprochen wird...
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Das empfindet ihr vielleicht so. Aber ich Hbf bestimmt viele andere wissen das dem nicht so ist. Es gibt Ausnahmen. Aber eben die sind es, wo FKK dann so schwer machen.

Man schaut zb sich die neuen an die täglich nach Deutschland Einwanderer. Sie kennen nur Frauen von Kopf bis Fuß eingekleidet und kommen in ein Land wo Frau freizügig ist.

Sogar reinen Schwimmbäder habe ich dieses Jahr schon Übergriffe mitbekommen. Aber es ist nun mal Realität.
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Eigentlich war es ziemlich klar, dass es bei diesem Thema darauf hinauslaufen würde...

Aber mal ganz ehrlich: Die Flüchtlingsdichte am FKK-Strand beträgt - zumindest nach unseren Beobachtungen - so ungefähr 0,0%
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja;
ich habe in der Zeit, in der ich im Joyclub bin, gelernt von einzelnen zu reden und nicht von der Mehrheit. Ich weiß nicht ob ich da die einzige bin, aber all zu oft laß ich den Spruch: es sind nicht alle gleich. Und auch meine Erfahrungen sprechen dafür das nicht alle gleich sind.

Und trotzdem "kann" es von 100% 7% sein, die FKK-Plätze als kostenlosen Platz ansehen um sich was aufzureißen?
*****ism Mann
133 Beiträge
Andererseits muß man auch dazu sagen...das wenn es rein ums aufreissen geht...dann gehen die glaub eher in den Textilen Bereich...dort liegen rein vom optischen her eher Frauen die diese Männerwelt anspricht...im FKK Bereich ist ja schon der Altersdurchschnitt und der Männeranteil immens hoch...aber ich glaub dir das...sind ja Erfahrungen die du gemacht hast...auch bei den Zuwanderern sind nicht alle gleich...es gibt sehr viele die willens genug sind sich anzupassen...was natürlich Zeit brauch...nur über diese positiven Beispiele berichtet natürlich kein Mediendienst...bringt keine Quote und ist zu langweilig...dann doch lieber Ängste schüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.