Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr

*Da war doch was in der Mopedzeit
Hallo zusammen.

Zum FKK gehe ich seit ca. 15 Jahren.
Wie kam es dazu?....
Freibad, Chlor und zu viele Badegäste....es war der Horror für mich.
Also habe ich beschlossen, nicht mehr in öffentliche Freibäder zu gehen.
Irgendwann sagte dann mal eine Bekannte zu mir, Sie ginge immer an den Aileswasensee zum Fkk.
Das war die Geburtsstunde vom FKK.
Ich liebe diese Freiheit.

*Irgendwann viel mir wieder ein, das es im Alter von 16-18Jahren viel freier war. Nachts ist man über den Zaun vom Freibad geklettert und hat nackt gebadet. Natürlich waren die Mädels dabei.

Harry
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Hallo
Es ist komisch wie viele Gedanken wir uns darüber machen ,was unsere Mitbürger wohl so denken .
Ich wollte nahtlos braun werden und natürlich auch baden . Nur dachte ich nicht wie die meisten hier an die anderen und darüber was die wohl so denken könnten über mich . Dies ist mir egal *floet* Jetzt haltet euch mal fest !! Ich dacht an die Fische und steigerte mich da so rein ,dass ich nicht nackt ins Wasser konnte . Klar wollen die nichts von mir und bestimmt saugen sie sich auch nicht wo fest . *nachdenk* Gut !durch den letzten Sommer kam ich gut durchs Wasser ohne eine Berührung ,gebe aber auch zu , ich benütze gerne eine Luftmatratze *zwinker* Ja die Gedanken sind wild so oder so ! Aber in diesem Jahr werde ich mich wieder jedes Wochenende auf den Weg machen, um diese Zeit zu genießen ,am See zu liegen um an die Fische zu denken .
Ja ich kam zum FKK weil ich meine Angst überwunden habe nackt zu schwimmen .Sollen doch die Fische denken was sie wollen und wenn sich mal einer festsaugt, so kann ich dies ja vielleicht auch genießen . *nachdenk* *witz*
Lg
**********_Paar Paar
22 Beiträge
Dank meiner Exfrau
Nach der Trennung von meiner Frau hatte ich einfach die Nase voll von dem Zwang beim Hotelurlaub dich morgens und abends zu stylen. Ein leidenschaftlicher Sauna und thermengänger war ich schon immer und zu Hause laufe ich auch meistens sehr leicht bekleidet oder nackig rum. Vor allen in den warmen Monaten das das bei mir in der Dachgeschosswohnung am angenehmsten ist.
Ich bin auf einen Bericht gestoßen wo das FKK Dorf auf Lanzarote erwähnt war. Das war meine initial Zündung.
Sofort gebucht und für zwei Wochen ein Appartement gebucht. Mit fast nix im Koffer weg.
Es ist dann doch nochmal was ganz anderes wenn du den ganzen Tag so rumlaufen kannst wie du möchtest bis auf den Gang in den Supermarkt oder ins Lokal. Da habe ich dann gemerkt wie hilfsbereit und aufgeschlossen die Nudisten sind. Ich bin froh das ich diese Erfahrung gemacht habe und seitdem kann ich mir nichts anderes vorstellen. Zumindest mal 1-2 Wochen komplett am Stück Freiheit.
*********1979 Mann
693 Beiträge
Mein erstes Mal FKK war im Spanien Urlaub und ich war auf dem Weg zum normalen Strand. Als ich abgekommen bin viel mir auf das ich ja keine Badehose dabei hatte... Zurück zum Hotel oder an den FKK Strand war meine Überlegung. Dann bin ich zum FKK Strand und Klamotten runter bis auf die Unterhose... Nach gut fünf Minuten war die dann auch aus und seit dem bin ich vom FKK begeistert. Einfach ein tolles Gefühl so ohne nasse Badehose.
****gk Mann
33 Beiträge
ich war im Hochsommer mit dem Motorrad unterwegs, kurz bevor ich einen Hitzekollaps bekam, fiel mir ein, dass am Epplesee FKK verbreitet ist. Da das in der Nähe war und ich natürlich keine Badehose dabei hatte, spontan hingefahren. Seither bade ich am liebsten am FKK Strand...
Vor 10 Jahren
Ich geh seid ich ein kind war in die sauna. In st. Peter ording an der nordsee war ich sus neugier am fkk Strand. Es war ein klasse gefühl.
***by Mann
13 Beiträge
Beim Tai Chi dazu gekommen...
Ich bin erst mit 22 dazu gekommen. In meiner Familie wurde nie FKK praktiziert und auch keine Saunabesuche. Ich bin eher genant erzogen worden.
Wie kam ich nun dazu?
Ich habe an der Uni einen Aushang für einen Tai Chi Sommerkurs am Baggersee in Grötzingen/KA gesehen und mit angemeldet. Wir waren etwas abgelegen auf einer schönen Wiesenfläche direkt am Ufer (gibt es heute leider so nicht mehr), Beginn war morgens schon um 8 Uhr. Gegen Mittag kamen dann die ersten Badegäste. Und zu meiner großen Verwunderung zogen diese sich nackt aus. Wir haben dann mitten drin unsere Übungen gemacht. Am nächsten Tag dasselbe. Und ich verspürte in mir das Interesse, das ebenfalls mal ausprobieren zu wollen. Nach zwei Versuchen an den folgenden Tagen, an denen ich mich letztendlich doch nicht getraut hatte, hats beim dritten Anlauf geklappt. Und es war wunderschön - das brauche ich ja hier niemandem erklären *g*
Nach dem Sommer hat mich dann auch der Gang in eine Sauna gereizt, was mir dann leichter viel, zumal da gleich zwei gute Freundinnen, die schon saunaerfahren waren, mitgegangen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.