Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter --Ulm +/-350 km

**********_Lady Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Winter --Ulm +/-350 km
Wer kann mir weiterhelfen!!! Suche für Ende Januar einen Ort für mich und meine Begleitung. Um die Seele bauneln zu lassen, einfach mal abschalten. --> Baden Pool Sauna Essen event. mit Übernachtung.
> Wer kennt solch einen Ort bzw Hotel, aber bitte nicht unbedingt einen Swingerclub.
hi
schau mal Bad Beuren , ist nicht soo weit und super Anlage
Bad Wörishofen- textilfreier Samstag
Aufgepasst: Nur am Samstag von 19 bis 24 Uhr ist die gesamte Therme texitilfrei
****mi Mann
8.116 Beiträge
Möchte dir die Badewelt Sinsheim empfehlen, da gibt es auch genügend Hotels in Sinsheim. Ist nicht gerade billig, kann man sich aber auch mal gönnen. Liegt direkt an der Autobahn A6
Sauna und Erholung
Der gleiche Betreiber hat in Erding eine Saunalandschaft mit 27 Saunen.
Habe ich schon drei/-viermal gemacht, ein Tag vorher in einem umliegenden Hotel einquartiert und dann den ganzen Tag von Sauna in die Ruheräume in die Gastronomie in die Sauna, Massage.....

Viel Spass
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Seele baumeln lassen...
Also die bereits genannten Saunen kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung empfehlen.

Die Schwaben-Quelle im SI-Centrum Stuttgart wäre noch in Betacht zu ziehen, wenn dort noch nicht gewesen bist.
Im SI-Centrum findest du nicht nur diese tolle Sauna-Landschaft, sondern auch 2 Musicals, mehrere Restaurant, Kino, Spielbank und natürlich auch Hotels, wo direkt dies alles gleich erreichen kannst.
Klar, Geld kostet es halt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.