Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin Christian, 42 Jahre alt und aus Pforzheim. In Sachen FKK bin ich noch ein Anfänger und möchte mich in diesem Bereich „einleben“ 😊
Viele Grüße
Inhalt melden
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Zusage in der Gruppe freue mich auf regen Austausch und evtl. Sieht man den ein oder anderen an netten Plätzchen.
Wir sind sonni und mike und genießen gerne die Freizeit bei schönen Wetter am see Textilfrei 😉
In einer lustigen kleinen runde macht das ganze aber mehr Spaß, drum sind wir hier 😊
Ich komme aus dem nord-östlichen BaWü, leider sind wir hier mit FKK Seen nicht so reich gesegnet wie bspw. die Rheinebene. Aber wann immer es möglich ist, springe ich irgendwo nackig ins Wasser...
Wir zwei genießen das Textilfreie und das nacktbaden......hoffen hier mal auf Gleichgesinnte zu treffen und auch welche persönlich kennen zu lernen....wer mehr über uns wissen möchte, schaut im Profil und wenn noch fragen offen bleiben, einfach anschreiben.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Als begeisterte FKK-Anhänger freuen wir uns hier auf nette Kontakte und rege Unterhaltung mit gleichgesinnten Nackedeis.
Liebe Grüsse
Andrea und Klaus
ging super schnell und Danke für Aufnahme.
Freue mich auf gute Kontakte und Diskussionen. Genieße bei schönem Wetter im Raum Ulm oder auch mal am Bodensee mit andere Nackedeis das kühle Nass zu genießen.
Grüße aus Ulm
Michael