Ich bin der Norbert und gehe in meine Freizeit im Sommer am liebsten an den Epple See in Rheinstetten.
Kann den See nur empfehlen, das Wasser ist klar und sauber.
Ihr lieben Anhänger des FKK. Wir möchten uns gerne kurz vorstellen und sagen vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind leidenschaftliche FKK ler, und verbinden gerne Camping und FKK gemeinsam. Leider fehlt uns oftmals die Zeit, da wir beide in Schichten arbeiten und dann meist am Wochenende. Wir freuen uns trotzdem auf Begegnungen oder spannende Zuschiften mit netten Informationen von Euch. Wenn es Fragen zu unserem Profil gibt, dürft ihr uns gerne anschreiben.
GLG von KaTo6670 😘
Danke für die ganz schnelle Aufnahme.
Ich bin an verschiedenen Seen unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
LG Strolch
Inhalt melden
Vielen Dank
für die sehr schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!
Wir können es absolut genießen nackt die Sonne und das kühle Wasser zu spüren.
Freuen uns immer über Tipps für Seen an denen man FKK genießen kann! 😉
ichbin longest20 seit jeher überzeugter kkkler für mich gibts nix schöeres als mich zu zeigen wie ich geschaffen wurde und vorallem isch des a saugeiles feeling
Hallo und einen schönen Sonntag/Muttertag an alle.
Danke für das Aufnehmen in der Gruppe. Freue mich hier zu sein und hoffe ich kann meinen Beitrag hier leisten ^^
Komme aus Karlsruhe und würde mich über Tipps über FKK-Orte in meiner Nähe freuen
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir machen regelmäßig FKK Urlaub und lieben auch sonstige Freizeit mit FKK.
Die beiden ersten Wochen im Juli sind wir in Steinenstadt auf dem Gelände des FKK Camping Dreiländereck und würden uns freuen dort auch Joyler zu treffen.
Natürlich sind wir auch interessiert was sonst noch so abgeht in der Region Neuenburg-Basel-Moulhouse
Liebe Grüße
die Sliplosen
Inhalt melden
Karlsruhe
Hi
ich wollte mal Fkk ausprobieren. Das würde ich aber ungerne alleine machen.Vielleicht findet sich jemand