Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

*********ight Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir würden uns über Tipps und Anregungen für die heißen Monate freuen und auch über neue Kontakte. Gemeinsam Sonnenbaden und genießen!
Interessen und alles weiter könnt ihr ja bei Interesse unserem Profil entnehmen. ... und wem das nicht reicht, gerne per CM. Ganz LG, V. und M.
smile..............
freue mich und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe...............
NEU
Hallo

wir sind NITA & SVEN und haben SPaß an FKK und na klar an Menschen welche es gerne auch freizügiger mögen.
Sind auf der Suche nach einem Netten sauberen SEE, wo sich evtl. auch gleichgesinnte Swinger tummeln.
Gruß´
EURE Ostälbler
*****est Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich sehr auf nette Kontakte für gelegentliches baden und Infos über schöne FKK Bereiche rund um Karlsruhe.

Wünsche allen einen schönen Sommer. *sonne*
Neu
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin Chris ein leidenschaftlicher fkk'ler .

LG
*****_77 Paar
6 Beiträge
Neu hier
Hey,
dann stellen wir uns mal kurz vor.
Was gibt es groß zu sagen? Ein „Ostkind“, das es gewohnt ist, nackt zu schwimmen, kam ins Ländle und stellte fest, dass es hier unten etwas schwieriger ist für solches Unterfangen. Mein Herz liebt die Nacktheit auch, hat sich bisher aber nicht richtig austoben können.
So suchen wir den Ort, der uns unsere Freiheit hier bieten kann.
*****osy Frau
135 Beiträge
Josy hier
Hallo ich bin die Josy
Ich mag es nackt zu sein.
Besonders im Urlaub oder an Badeseen genieße ich FKK
*****a72 Frau
444 Beiträge
Hallo in die Runde aus Kreis Freudenstadt
Hallo zusammen, möchte mich gerne bedanken für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Wohne im Kreis Freudenstadt und mag gerne Sauna, Therme und FKK. Ich fands bisher schwierig bei mir in der Nähe was zu finden. Das nahste was ich kannte war der Hirschauer Baggersee.

Hab dank eurer Gruppe schon einen tollen Tipp bekommen bei Alpirsbach. Werde den gleich mal unter die Lupe nehmen.Würde mich freuen wenn ich hier jemandfinden würde der mich gerne mal zum FKK begleitet.

Liebe Grüße an alle, Sunela
******fun Frau
118 Beiträge
Silke aus Schwaben
Hallo ich bin die Silke aus Schwaben.
Ich liebe es nackt zu sein und ich liebe es auch andere nackt zu sehen.
An den Wochenenden und im Urlaub bin ich gerne an bekannten FKK-Locations.
Hallo
Hallo wir sind Kess und Peter,

wir fangen erst an unsere Erotik zu erkunden. Um Kontakte zu knüpfen wollen wir neue Kontaktmöglichkeiten erschließen. Deshalb unsere Anfrage um in dieser Gruppe aktiv zu werden.

LG

Kess und Peter
Die Neue 😊
Hey zusammen!

Ich bin die Ina, 41, ich lebe in Freiburg unf freu mich über regen Austausch zu FKK- und FKK-Plus-Möglichkeiten in der Region.
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin immer auf der Suche nach schönen FKK Orten in der Umgebung LB, S... Mit angenehmen Menschen zusammen wärs noch schöner.😊
*******leys Paar
37 Beiträge
Hallo an alle :-)
Wollen uns auch kurz vorstellen und Grüße vom Rande der Ost-Alb schicken. Freuen uns schon auf Tips und schöne Plätze bei uns in der Nähe *g* GLG U. und H.
*******_Max Mann
53 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin gerade von London nach Stuttgart gezogen und freue mich darauf, neue FKK-Freunde kennenzulernen. Ich war die meiste Zeit meines Lebens FKK. Ich bin Mitglied in einem FKK-Club in der Nähe von London. Ich betrachte mich als zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie das Gefühl haben, dass ich die Qualitäten habe, nach denen Sie suchen. Danke vielmals
*****the Mann
94 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Gruppe,
ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Wundervoll sind doch diese Begegnungen, wo man sich nicht hinter Kleidern verstecken kann. Dazu zählt auch die Tantramassage, wo ich immer besondere Augenblicke erleben darf.
Liebe Grüsse Leo
*****exy Frau
8 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab vor einiger Zeit erst meine Vorliebe für fkk entdeckt. Hab aber bisher nicht den richtigen Platz gefunden. Freue mich auf viele Tipps um Stuttgart. Vll mag mich ja auch der ein oder andre mal begleiten....
Freu mich auf viele neue Kontakte.
LG Tanja
Schade
Daß du nicht in oder um Ulm herum wohnst ... *traurig*
*****ism Mann
133 Beiträge
@Tanja
Hallo Tanja heiße dich herzlich Willkommen bei den Nackigen *zwinker* ...wenn du Fragen hast oder mal was in der Richtung unternehmen möchtest... dann darfst mich gerne kontaktieren...lg Naturism
Angekommen
Hallo Ihr Lieben,

ich lebe in Freiburg und genieße die vielfältigen, naturverbundenen Bademöglichkeiten der Umgebung,
als auch die Thermen zur kühleren Jahreszeit.
Es würde mich freuen hier neue Kontakte zu schließen und mit Gleichgesinnten den Sommer zu genießen.

Und vielen Dank an die Mods für die schnelle, nette Aufnahme !

Mit lieben Grüßen Carissimoo
*****ism Mann
133 Beiträge
@Tanja
Kleiner Nachtrag...ich kann dich leider nicht anschreiben...das müsste dann von dir ausgehen wenn wir einen Kontakt herstellen wollen...lg Naturism
Hey
Hey ich bin ein großer fkk Fan, und bedanke mich für die Aufnahme, bin 20 Jahre jung und aus dem Großraum Stuttgart *zwinker*
******sen Paar
138 Beiträge
Silke+Frank
Hallo Silke und Frank hier
Wir sind beide begeisterte FKK-Fans und lieben es überall wo möglich nackt zu sein.
Nicht nur im Haus sondern auch im Urlaub oder an Seen.
Find ich gut
Mach ich auch so . *freu*
*******s77 Paar
137 Beiträge
Hello...
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind jeden Sommer *sonne* FKK-mäßig *liegestuhl* unterwegs, sind (wenn es die Zeit zulässt) am Epplesee in KA unterwegs und suchen auch im Urlaub immer gezielt nach Stränden wo dies möglich ist.
Wir freuen uns über die ein oder andere Anregung hier *wink*

LIebe Grüße!
*********e_cpl Paar
56 Beiträge
Danke
Euch für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind beide begeisterte FKKler und hoffen hier interessante Paare kennenzulernen.
Wir sind beide mitte 40

LG
DoundMo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.