Vorstellung
Hallo Leute
Bin zwar seit gestern hier drin, aber mir hats nicht mehr gereichtmich vorzustellen.
Also, ich heiß Dani, bin 29 und komme aus dem Remstal (Schorndorf <~> Schwäbisch Gmünd).
Inmeinen Urlaubensuche ich immer einsame Strände an denenman sich ungestört sonnenbaden kann. Es is einfach ein soooo schönes Gefühl :-))
Bin im Sommer auch gern hier im Lande an der Sonne um mir nahtlose Bräune zuzulegen.
Ich habe an der Rems ein Plätzchen gefunden, wo man vollkommen ungestört sein kann und voll in der Natur integriert ist. :-))
Am Anfang des Sommers baue ich mir eine Insel in der Mitte der Rems auf der ich mich dann hinlegen kann und von allen Seiten nur das Wassergeplätscher höre und richtig schön abschalten kann.
Allerdings wäre eine nette Begleitung hin und wieder ganz witzig, damit mein Sprachapparat nicht vollends einrostet
Also falls jemand Interesse hat mit auf meine "Privatinsel" zu kommen, einfach Bescheid geben;-)
FKK ist für mich eigentlich nicht unbedingt mit sexuellen Handlungen gleichtusetzen. Ich weiß, dass viele (gerade Männer) da immer sexuelle Hintergedanken haben. Ich genieße eigentlich nur die Freiheit und das farbliche Ergebnis hinterher... falls es anders kommen sollte: Auch ok, aber niemals Bedingung!
Indiesem Sinne... lassts wackeln!