Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 9

Danke für die Aufnahme
Hallo wir sind aus dem kreis calw und suchen Gleichgesinnte mette leute
Gruß holger und alex
*******hasi Frau
121 Beiträge
Sunny hier
Ich bin die Sunny.
Ich bin in einer FKK-begeisterten Familie aufgewachsen und mag es sehr hüllenlos die Sonne zu genießen und auch andere dabei zu beobachten.
Ich bin im Haus; am Baggersee oder auch im Urlaub meist nackt und genieße gerne den frischen Wind auf allen Stellen des Körpers.
hier ist die Caro
Hier ist die Caro
Ich mag FKK sehr - mag es andere zu sehen und auch mich zu zeigen und Sonne und Wind auf jedem Körperfleckchen zu genießen.
Im Urlaub geht es bei mir standardmäßig an die herrlichen FKK-Strände von Südfrankreich.
Guten Tag aus Tübingen
Hallo, ich bin 25 aus dem schönen Tübingen und amche gern FKK. Da es allein aber etwas langweilig ist suche immer nach gleichgesinnten um es zusammen auszuüben. *zwinker*
******ada Frau
689 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe, und allen FKK Anhänger liebe Grüsse aus Bad Dürrheim...
********nise Paar
125 Beiträge
hallo
Wir sind Thomas und Denise. Wir haben jetzt schon ein paar mal Fkk baden gemacht am Epplesee und haben gefallen daran gefunden.
Wir würden uns freuen neue Leute kennen zu lernen und vllt auch Tips wo es noch andere Fkk Seen gibt.
********fe88 Mann
33 Beiträge
Halli Hallo Hallöle
Hi
Ich bin Tobi 30 Jahre ausm Raum südbaden. Habe neu zum FKK gefunden *g* und von auf nette neue Bekanntschaften gespannt :).
Bis dahin Liebe Grüsse
*******434 Mann
39 Beiträge
FKK im Raum Ulm
Hallo Zusammen.

Auch ich freue mich über die Aufnahme zur FKK Gruppe BW.
Wie die Ulmer bestätigen können haben wir glücklicherweise ein bisschen Auswahl an Seen um sich nackt zu sonnen. Zu zeigen und zu sehen.

Pasende Paare und Frauen dürfen mich gerne direkt anschreiben da ich den Kontakt suche.
vielen Dank und uns allen einen sonnig frivolen Sommer
*******t_bw Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Leider sind die FKK Möglichkeiten hier im oberen Kinzigtal fast schon gleich Null, hoffe trotzdem
mal hier Gleichgesinnte real kennen zu lernen. Einfach mal melden.
Hallo Ihr Lieben,
seit meiner Jugend liebe ich FKK und Nacktbaden. Frankreich mit seinen wunderbaren FKK-Möglichkeiten, aber auch die Ostsee gehören deshalb zu den Reisezielen, die ich immer wieder ansteuere.
Seit einigen Jahren lebe ich an der Schweizer Grenze und bevorzuge hier vor allem den (inoffiziellen, aber wunderschönen) Nacktbade-Platz in Gailingen am Hochrhein.
Doch mich würde interessieren, wo die anderen Gruppenmitglieder so sind, was sie an FKK so schätzen und würde mich gerne dazu austauschen.
Wenn Ihr also Kontakt zu mir aufnehmen wollt, meldet Euch einfach.
Liebe Grüße vom Tagträumer
Wir beide...
... danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns über Kontakte oder Orte, wo man sich in der Bodenseeregion frei bewegen kann.

LG an alle 😃
HeiSa
*********Amore Mann
559 Beiträge
Herzlich....
....willkommen HeiSa. Da gibt es sicher den einen oder anderen Ort hier im Bodenseeraum, wo man sich frei bewegen kann und bei gefallen mehr. Auf jeden Fall viel Spass

LG Erotikpaar7467
Über Tips würden wir uns immer freuen 😃
FKK am Bodensee
Im Bodenseegebiet fallen mir spontan die folgenden FKK-Badeplätze ein:

• Süßenmühle (zwischen Sipplingen und Überlingen)
• Strandbad Hörnle (Konstanz)
• FKK-Strand Hard (bei Fussach, Vorarlberg, an der Rheinmündung)

Es gibt aber noch einige weitere - inoffizielle - FKK-Bademöglichkeiten. Hier im Forum der Gruppe gibt es garantiert schon entsprechende Hinweise. Einfach mal durchklicken.

Alternativ ist http://www.nacktbaden.de die Quelle meines Vertrauens, wenn es um FKK und Nacktbaden geht.
Hallo
Liebe Grüsse in die Gruppe.
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Ich möchte hier gern interessante Menschen und Plätze kennenlernen zum FKK baden. Gern mehr mit Frau oder Paar.
****_B Mann
314 Beiträge
Hallo
....ich freue mich, jetzt hier Mitglied zu sein.....und habe auch gleich eine Frage:

Ich bin naechste Woche auf dem Weg von Heidelberg nach Laupheim ueber Dinkelsbuehl.

Wer kann mir Tips geben wo auf der Strecke FKK Moeglichkeiten sind.

Ich freue mich auf Eure Tips!
*********ann84 Mann
3 Beiträge
Danke für die aufnahme
Hallo liebe FKK"ler-BaWü

Ich freue mich in eure gruppe aufgnommen worden zu sein!!! *zwinker*

Ich bin der Marcel 33, komme aus Hockenheim und würde gerne neue/interessante orte/seen aus meiner region finden!!
freuen würde mich auch, nette gleichgesinnte Leute kennen zu lernen!!!
falls ihr fragen habt immer raus damit!!! *g*

Bis bald! LG Marcel
*******a777 Mann
1 Beitrag
FKK/Sauna Region Rastatt
Hallo Zusammen,
wir sind neu in der Gemeinde😊
Gleich mal in die Runde hinein, wo gibt es im Kreis Rastatt noch aktive und lebhafte FKK Plätze? Wir gehen auch gerne saunieren, tolle Saunen gibt es hier ja genug, aber auch Paare aus dem Joy Club die regelmäßig in die Sauna gehen? Natürlich nicht nur um zu schwitzen sondern auch das Spiel mit dem Feuer lieben☺️😃
LG
**********ilber Paar
53 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und mehr.

Gruss Gold und Silber
Hallo!
Ich freue mich auf viele nette, offene Menschen, die nackte Haut genauso lieben, wie ich.

LG, Chris
Suche Gleichgesinnte von KA bis FR
Hallo zusammen..

Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Paul, ich bin 31, komme aus Offenburg und würde mich hier gerne ein wenig austauschen.

Ich suche Leute im Raum KA bis FR, die Lust haben gemeinsam an den ein oder anderen See zu gehen.
Ob ihr ein Paar, ein Mann oder eine Frau seit, spielt keine Rolle.
Gerne mit kurzer Mail oder like auf diesen Beitrag, melde mich dann bei euch 

Grüße, Paul
****mp Mann
64 Beiträge
Huhu
Hallo,

ich heiße Peter, bin 33 Jahre alt und im Großraum Ulm, Remstal und im Grenzbereich Bayern (Günzburg) unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte, werde diesbezüglich auch gerne "gestört".
******a88 Mann
43 Beiträge
Bodensee...Konstanz...Drink...Tanzen
Ein hitziges hallo zusammen *sonne*

Wohne am schönen Bodensee( Untersee) und bin bei schönem Wetter Täglich am See an der Sonne *sonne*

Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen um was zu Trinken oder auch Tanzen(ja ich bin Salsa Tänzer)

Hab ich dein/ euer Interesse geweckt? und du hast kein Stock im Arsch? Schreib mir:)

Würde gerne in der Umgebung zum FKK Baden... H_ast du / Ihr lust?

LG Jonnny *g*
*******971 Mann
101 Beiträge
Grüetzi
Hallo zusammen

Ich komme aus der *schweiz* bei Basel und geniesse gerne ohne Badekleid zu Sonnen und zu Baden.
Ich habe seit 14 Jahren die Jahreskarte des Saunaparks 4 Jahreszeiten in Weil am Rhein wo der ganze Bereich Textielfrei ist .. Dort auf der schönen Liegewiesse geniesse ich sehr vile Stunden.

Ich bin offen für neues. So würde ich gerne mal neue FKK Plätze kennelehrnen. Reizen würde mich mal auch ein FKK Campingplatz oder mal nach Cap d'Agde zu gehen.

Würde mich freuen ier gleichgesinnte , evt auch ne nette Lady kennenzulehrnen.. mit der ich die Textielfreie Zeit geniessen kann

Lg. Markus
**********se_bw Mann
31 Beiträge
Ganz neu hier
Huhu den neuen und den alten bin neu im Bereich fkk angekommen zuhause schon seid längeren nackt nun möchte ich aber auch außerhalb der 4 Wände mich frei bewegen und mich streifenfrei bräunen.
Freue mich über Tips von schönen Plätzen und neue Leute
Viel Spaß euch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.