Es werden ausschließlich Mitglieder gelöscht, welche über 6 Wochen (das entspricht den Regeln von Joyclub) nicht mehr in der Gruppe waren. Es gab dementsprechend keinen Rauswurf von aktiven Mitgliedern. Des Weiteren wurde eine derartige Putzaktion das letzte Mal Anfang November 2018 durchgeführt. Wer behauptet nach diesem Datum von mir entfernt worden zu sein lügt. Und da ich in dieser Gruppe der Einzige bin der löschen kann... Interessant finde ich, dass dieses Thema jetzt aufkommt und nicht etwa direkt nach nach der Löschaktion. Ich habe dieses Mal bewusst die Frist von 6 Wochen gewählt. Erstens um die neue Funktion auszuprobieren. Und andererseits um mit dem Ende der FKK-Saison die Inaktiven zu löschen. Erfahrungsgemäß ist über den Winter weniger los und da wird dann auch keiner gelöscht. Und wer sich bewirbt und die Kriterien erfüllt wird auch sofort wieder aufgenommen.
@****_Bi: Solltest du fragen haben, welche die Moderation der Gruppe betreffen dann wende dich bitte direkt an jemandem aus dem Mod-Team. Nur diese haben wirklich einen Überblick.
@****_Bi: Solltest du fragen haben, welche die Moderation der Gruppe betreffen dann wende dich bitte direkt an jemandem aus dem Mod-Team. Nur diese haben wirklich einen Überblick.
Von anderen weiß ich aber, dass sie danach nicht wieder in die Gruppe FKK BaWü durften.
Aus meiner Position komplett gelogen. Wer die Aufnahmekriterien erfüllt wird aufgenommen. Ich merke mir maximal einzelne Mitglieder wenn ich diese persönlich kenne und damit rechnen muss, dass diese sich bei Joy beschweren.