Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
325 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rücken eincremen...

Rücken eincremen...
Hallo zusammen,

ich gehe oftmals alleine zum nackt baden an den See. Bei sehr schönem Wetter und entsprechender creme ich mich mit Sonnencreme ein. Dabei stellt sich das Problem des Rückeneincremens, ich komme da nämlich nicht überall hin... Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die FKK-Etikette es verbietet Fremde um Hilfe zu bitten, da es vielleicht als Anmache gedeutet werden könnte... Liege ich da richtig? Wie seht ihr das? Hatte deswegen auch schon einen Sonnenbrand... *snief*

Viele Grüße

A.
*******i001 Paar
626 Beiträge
Warum nicht?
warum nicht fragen der anderen single Person geht es ja wie dir!
Und das ganze kann ja ein schöner Anfang für was weiteres sein!
LG Gere und Soni
P.s. Als Paar ist das ganz ja kein Problem.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Eincremen am FKK-See
Also ich war letztes Jahr im Mai zum ersten Mal an einem bestimmten FKK-See. Bei Gesprächen lernt man Leute kennen, und bei weiteren Besuchen gibt es jedesmal ein neues Kennenlernen mit anderen Nacktbadern. Inzwischen sind wir 10 -15 Personen.
Dort ist FKK erlaubt, alles Weitergehende strikt verboten!
Also, wenn du ein wenig kommunikativ bist, und keine weitergehende Absichten hast, findest du immer jemand, der dir den Rücken eincremt.
******_BW Mann
463 Beiträge
Nett fragen
....geht immer. Im schlimmsten Fall lehnt der Befragte ab. An Rücken eincremen ist per sein nichts schlimmes dran. Je nachdem, wie man es gestaltet. Und das kann man je nach Signalen im Vorfeld entsprechend gestalten....😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.