Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Material für Abformung: Jelly,Silikon,etc.15
Ich habe nun schon öfter Abformungen von Körperteilen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Silikon-Armband!?

JOYclub Silikon-Armband!?
Hallo allerseits...

Im Fanshop des Joyclub kann man ein "JOYclub Silikon-Armband" kaufen, um dieses bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit zu tragen:
https://www.joyclub-fanshop.de/shop/joyclub-silikon-armband/

Wie ist eure Erfahrung damit? Tragt ihr das Armband ab und zu, beim FKK, in einer Sauna oder beim Nacktbaden usw.? Und falls ja, gibt es von anderen um euch herum dann irgendwelche Reaktionen? Habt ihr auf diese Weise schon andere "Joyclubber" getroffen oder seid von diesen angesprochen worden?
Leider enttäuschend
Also ich habe keine Armband, aber dafür immer mein Joyclub Handtuch dabei. Hauptsächlich in der Sauna aber auch ab und zu beim FKK. Sollte ja noch mehr ins Auge stechen als das Armband.

Gebracht hat's leider noch nichts. Es kam noch zu keinem Treffen unter Clubbern.
*********er_bw Frau
1.364 Beiträge
Armband
Ich trage das Armband permanent, ob auf Arbeit, FKK,Sauna,beim Einkaufen, hat mich deshalb noch niemand angesprochen.
******712 Mann
217 Beiträge
silikon armband
Beim Einkauf an der Kasse wurde ich darauf angesprochen.
Eine Dame sagte zu mir: " bei dem Club bin ich auch dabei". Da sie nach mir an der Kasse war, habe ich vor dem Einkaufszentrum auf sie gewartet. Trotzdem sie wesentlich jünger war, haben wir uns gut über unsere Erfahrungen unterhalten. Sie war sehr offen im Gespräch. Eine weitere Konversation hat es nicht gegeben. Wir haben uns aber gefreut.
Da ich FKK-Bader bin, trage ich das Band immer. Ebenso die Mütze die ich während der Cabriofahrt immer trage obwohl sie schwarz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.