Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling am epplesee.

Neuling am epplesee.
hey Zusammen ihr lieben, ich werde heute zum ersten Mal am epplesee sein, ich hab nun schon super viel davon gelesen und freue mich heute mal hier zu sein.

Jetz würde ich gerne mal von euch wissen:

Wo parke ich zb am besten, wo ist denn der fkk Bereich und sind dort denn viele Joyler:)?

Ich freue mich und villt Sehen wir uns sogar :)?

Glg t
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Parken auf dem offiziellen Parkplatz, siehe Markierung und FKK ist links vom Seegugger, der rote Strandbereich...
Da läuft man vom Parkplatz aus rechts den schmalen Weg oberhalb vom See an Seegugger vorbei und dann runter.
Und ja, hier sind öfters Joyclub User... *top*
Viel Spaß
Epple Übersicht
Super, vielen lieben Dank Dir, das hat mir schonmal sehr geholfen *g* Danke.
*********ter41 Mann
583 Beiträge
am besten kommst Du mit dem Mountainbike. Der Haupteingang ist auf der Nordost-Seite. Mit dem Knalltopfmobil musst Du beim Wärter Kies lassen. Der Lange Strand zur rechten wird ab hinteren Drittel immer nackiger. Hinter dem Restaurant, auf dem Hügel beginnt der Teil wo die Badehosen fehlen. Aber Joy-Leute geben sich leider nicht zu erkennen.
Es geht alles sehr gesittet zu, wie beim Lichtbund.
Ich komme meistens erst abends, wegen der Sonnenbrandgefahr und weil dann Familien schon gehen.
******ger Paar
1.493 Beiträge
Mit der Joyce-App können sich Joyler sehr wohl zu erkennen geben. Wer Gesichtsbilder im Profil hat, darf auch gerne erkannt und angesprochen werden.
Allerdings nutzen die bei weitem nicht alle.
Also ich war letzte Woche das erste mal dort. Ich war ziemlich nah an der Liegewiese werde aber beim nächsten Mal hinten beim Seegugger mein Handtuch auswerfen. Ich gehe gerne sehr früh so ca 7.30/8Uhr, da ist unter der Woche wenig.
**********_bird Mann
110 Beiträge
@coconut2019
... und ich liege hier ... *g*
Ich hab keinen festen Platz. Bei ersten Mal war ich rechts von dem Kreuz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.