Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Riedsee

*****ira Paar
427 Beiträge
der hintere See heist so weit wir wissen - Birkensee und da ist der FKK bereich. einfach bis nach hinten durchlaufen
*******6062 Paar
135 Beiträge
Sind da auch Hunde erlaubt?
Donaueschingen
https://maps.app.goo.gl/Vi2wsiaszxfGkQSn6
Das ist der FKK See..
Parken beim Campingplatz.
*******8fr Paar
58 Beiträge
Danke für den Standort
Wisst ihr wie weit der Weg ist vom Parkplatz und wie lange man geht? Wollten evtl. SUP mitnehmen *sonne*
Zitat von *******8fr:
Danke für den Standort
Wisst ihr wie weit der Weg ist vom Parkplatz und wie lange man geht? Wollten evtl. SUP mitnehmen *sonne*
Es sind 1 km zum laufen..
Zitat von *******8fr:
Danke für den Standort

Ca 1 km.
**********_P_bw Paar
19 Beiträge
Zitat von *******6062:
Sind da auch Hunde erlaubt?
Würde mich auch Mal interessieren
*********rMann Mann
158 Beiträge
Es gibt dort offenbar ein offizielles Freibad. Ist der FKK-Bereich da integriert, oder ist FKK eher außerhalb und "wild"? Im Bad sind nämlich Tiere nicht erlaubt.
******_BW Mann
464 Beiträge
Zitat von *********rMann:
Es gibt dort offenbar ein offizielles Freibad. Ist der FKK-Bereich da integriert, oder ist FKK eher außerhalb und "wild"? Im Bad sind nämlich Tiere nicht erlaubt.
Der FKK Bereich umfasst einen separaten See, losgelöst vom Freibad. Ohne sanitäre Einrichtungen oder ähnliches.
******760 Paar
637 Beiträge
Der FKK See heißt "Fischbachweiher"
Und kommt nach dem Campingplatz am Riedsee. Dort parken. *zwinker*
******760 Paar
637 Beiträge
Der FKK See heißt "Fischbachweiher"
Und kommt nach dem Campingplatz am Riedsee. Dort parken. *zwinker*
*******r78 Paar
152 Beiträge
Tiere sind dort offiziell laut der Satzung der Stadt Donaueschingen nicht erlaubt, vor allem Hunde im Wasser. Leider halten sich einige nicht daran. Die Stadt Sherrifs sind aber immer wieder mal vor Ort um zu kontrollieren, auch solche die meinen mit motorisierten Fzg da hin zu gelangen.
*********o2021 Paar
24 Beiträge
Wir suchen heute mal den Fkk Berreich.sind aufn Weg dahin und sind gespannt...
*********pe33 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Ist heute jemand am Riedsee unterwegs?

Lg Tütensuppe
aktuelles vom Riedsee?
Hallöchen,
Ich kenne den Riedsee bisher nur vom vorbeifahren. Nun wollte ich ihn das erste mal besuchen zum FKK baden.
Meine Frage, Ist es dort sauber? Wie ist es mit dem Lärm von der Bundesstrasse?
Wie ist die Stimmung dort im Allgemeinen? Eher FKK, oder auch mal Erotisch?

Find keine aktuellen Texte im Internet dazu, und da ich eine sehr gute Stunde bis dorthin fahre, währe ich über ein paar Infos dankbar.
Gruss
*********eckar Paar
17 Beiträge
huhu,
wir waren noch nie an dem See aber würden gern einmal hingehen. Hat evtl. ein Pärchen, welches auch Kinder hat, mal Lust auf einen gechillten Nachmittag zum Baden und kennenlernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.