Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Riedsee

*******162 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Riedsee
Die letzten Jahre waren wir öfters in Pfohren. Ist FKK nach wie vor geduldet. Wir würden gerne wieder einige Stunden wenn auch mit einem Paar dort genießen. LG Jo u.Geli
******ada Frau
690 Beiträge
Es ist nach wie vor geduldet....😊
*******162 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Supergut, da war die Wasserqualität immer wunderbar. Danke
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Wir waren auch dort, und es hat sich keiner an uns gestört. Man sollte halt wissen was man tut und lieber lässt, sonst haben wir bald ein FKK Gelände weniger.
*****962 Paar
99 Beiträge
Das Wasser ist klar und sauber nur ziemlich krautig . Solange niemand einen Schweinchenstrand draus macht wird es auch geduldet bleiben.
*****a75 Mann
37 Beiträge
Bin auch ab und an am See und wie hier schon gesagt wurde sehr gute Wasserqualität. Leider sind ab und an Wasserpflanzen die beim schwimmen etwas stören aber nicht überall.
*******8020 Mann
39 Beiträge
Bin heute ab 19:00 Ihr da, noch jemand aus der Joyclub Community?
***dH Mann
3.642 Beiträge
An welcher Stelle ist der FKK Strand?
*******989 Mann
97 Beiträge
Wetter soll wieder besser werden. Wer ist am Freitagnachmittag am Riedsee? Vielleicht ein Paar. Hab keine Lust alleine unter nackten Männern zu sein. LG Marc
****ia Mann
11 Beiträge
Freunde der Nacht!

wir waren diese Woche am hinteren Riedsee nackt baden. Herrlich eigentlich, wenn nicht hinter jedem Baum ein Spanner gestanden hätte. Jungs ist es wirklich so schlimm um euch bestellt?
Der Hammer war dann noch, als ein alter Knabe sich 5m von uns breitbeinig platziert und sich einen runter holte.
Schade ... wir haben uns das etwas romantischer vorgestellt.

Bin auf euer Feedback gespannt, dürft gerne schreiben was ihr dazu denkt:
Marc und Maja
*******epar Paar
2.610 Beiträge
Zitat von ****ia:
Freunde der Nacht!

wir waren diese Woche am hinteren Riedsee nackt baden. Herrlich eigentlich, wenn nicht hinter jedem Baum ein Spanner gestanden hätte. Jungs ist es wirklich so schlimm um euch bestellt?
Der Hammer war dann noch, als ein alter Knabe sich 5m von uns breitbeinig platziert und sich einen runter holte.
Schade ... wir haben uns das etwas romantischer vorgestellt.

Bin auf euer Feedback gespannt, dürft gerne schreiben was ihr dazu denkt:
Marc und Maja
Ja dann habt ihr ihm wohl gefallen 😂😂
Das ist oft so würden mal sagen ignorieren so lange man nicht belästigt wird.
****ia Mann
11 Beiträge
möglicherweise *top*
*******989 Mann
97 Beiträge
Kann mich Bodenseepaar nur anschließen. Mit sowas muss man halt rechnen. Vielleicht trifft man sich mal zufällig am Riedsee *g*
******_AS Mann
9.187 Beiträge
Ein unmögliches Verhalten ...... *gr3*
Was erwarten diese Männer, vielleicht Applaus ?

Eventuell könnte ein Hund helfen, der auf Würstchen scharf ist. *g*
****ia Mann
11 Beiträge
@AS
Applaus könnte schon seine Absicht gewesen sein.
nachdem der Alte seinen Lümmel einigermaßen in Form geknetet hatte, stellte er sich vor uns hin und fragte nach der Wassertemperatur...
******_AS Mann
9.187 Beiträge
Na toll, eine bessere Anmache habe ich noch nie gehört ....... *haumichwech*
*******989 Mann
97 Beiträge
*haumichwech*
****ia Mann
11 Beiträge
Nachtrag...

Maja fand es übrigens nicht so unangebracht und störend, dass der Kollege sich vor aus aufgestellt hatte.

...denke das lag daran, dass sie dringend eine neue Brille braucht *zwinker*

keep swinging
M+M
ich war letztes jahr dort und fand es echt gut wegen den spanner habe ich kein proplem aber wegen den müll das ist echt scheiß
ich bin öfters dort und finde es echt super aber wie schon gesagt wurde das mit dem müll ist sch... es ist echt schön dort es wird zeit das es wieder warm wird
*******6062 Paar
134 Beiträge
FKK RIEDSEE
Da die alten Foren beendet wurden....warum auch immer.....unserer Frage......kann jemand uns sagen wo genau der FKK Bereich am Riedsee sich befindet und wo man parken kann
Vielen Dank für die Hilfe
*********rMann Mann
154 Beiträge
An welchem der 6 (sechs) Riedseen in Süddeutschland?
*******6062 Paar
134 Beiträge
Das wussten wir nicht dass es da mehrere gibt
Der bei Donaueschingen
****ar Paar
597 Beiträge
also wenn ich bei Google Riedsee eingeben kommen gleich 4 Stück vielleicht solltet ihr mal etwas genauer sein welchen ihr meint
******_BW Mann
463 Beiträge
Parken müsst ihr vorne beim Campingplatz, denn ab da ist die Straße für motorisierte Fahrzeuge gesperrt. Dann die Straße entlang ganz nach hinten laufen, und nach dem Wald links am Waldrand entlang und dann die Böschung hoch, und schon seit uhr am (FKK-)Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.