Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Aileswasen

**********ocken Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Treffen am Aileswasen
Wir sind bei dem Wetter regelmäßig dort...
*ja* nicht nur ihr sondern wir auch *genau*
Ist der Fkk Bereich dann immer noch da schräg gegenüber der Gaststätte ?
Wir hatten einmal gehört das dort kein FKK mehr geduldet würde ?
*****tgt Mann
173 Beiträge
Bin ebenfalls die und nächste Woche mittags da. Große oder kleine Wiese?
*****ice Mann
35 Beiträge
Ab wieviel Uhr ist dort normalerweise etwas los bzw. ab wann seid Ihr dort?

LG

Michael
Also da wir NUR PAARE suchen verraten wir unseren Lieblingsplatz mal lieber nicht. Sonst schwirren nacher die ganzen Solo-Typen auch so lästig wie die Mücken um uns herum 😂
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Alle so begeistert, na dann muss ich mal anstatt nach Senden oder Günzburg, in eure Richtung
****19 Paar
48 Beiträge
wir sind auch ab und an dort, wobei ich (m) öfter auch mal allein geh - das hat zeitliche Gründe wegen Geschäft *g* Donnerstag werd ich auch da sein, vielleicht sieht man sich ja *zwinker*
*****ice Mann
35 Beiträge
Ich war gestern ne Stunde dort. War schön entspannt....
Guten Morgen. Wo ist denn das? Wir hätten da auch Interesse. Hier am Bodensee sind wir ja mit fkk nicht so gesegnet....
****19 Paar
48 Beiträge
das ist bei Neckartailfingen, allerdings würde ich mit dem Bodensee vor der Haustür nicht für diesen Tümpel so weit reisen ... FKK hin oder her *tomaten* *lol*
*****tgt Mann
173 Beiträge
Wer ist heute am See?
*******8020 Mann
39 Beiträge
@*********tanz2 ,
Habt ihr nicht die Süßenmühe bei Sipplingen als frivole FKK Location in eurer Nähe?
Süssenmühle ist schlecht mit parken und dort ist wohl ein Verein, der fremden gegenüber wohl nicht wohlgesonnen ist...
******_BW Mann
464 Beiträge
Es ist zwar leicht bewölkt, aber trotzdem schön warm, so dass man nachher gut den Feierabend am Aileswasensee geniessen kann. *freu* mich schon drauf. Mal sehen, wer noch da ist.
Wir sind heute nachmittag wieder im FKK Bereich zu finden? Wer noch? Schreibt uns an und ihr bekommt unsere Nummer und lotsen euch zu der Stelle wo wir uns normalerweise immer zu finden sind....
******ike Mann
338 Beiträge
@**********l2017 vielleicht sieht man sich ja *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.