Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in Baden Württemberg. Mir fallen folgende Stellen spontan ein: Rösslerweiher Stockweiher bei Wolfegg…echt schön.
Sowas wie FKK + gibt es nicht...FKK hat absolut nix mit dem zu tun was du suchst...im Gegenteil...wenn sowas über Hand nimmt...wird es immer weniger FKK Badestellen geben...und in Zeiten von Abstand einhalten bist du auf der Suche nach FKK +...ich glaube jede Annäherung ist da ohnehin zum scheitern verurteilt...warte doch einfach ab bis die Swingerclubs wieder öffnen dürfen...die haben oftmals auch FKK Bereiche...lg Naturism
„Sowas wie FKK + gibt es nicht...FKK hat absolut nix mit dem zu tun was du suchst...im Gegenteil...wenn sowas über Hand nimmt...wird es immer weniger FKK Badestellen geben...und in Zeiten von Abstand einhalten bist du auf der Suche nach FKK +...ich glaube jede Annäherung ist da ohnehin zum scheitern verurteilt...warte doch einfach ab bis die Swingerclubs wieder öffnen dürfen...die haben oftmals auch FKK Bereiche...lg Naturism
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.