Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze SHA / CR / AA und Umgebung

FKK Plätze SHA / CR / AA und Umgebung
Hallo zusammen.

Da ich immer auf der Suche nach neuen FKK Plätzen bin, eröffne ich den thread.

Kennt ihr im genannten Umkreis FKK Plätze und würdet diese hier beschreiben?

Danke schon mal.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Stell das doch in die richtige Rubrik ein. Ist doch blöd immer neue thread´s zu eröffnen
***py Mann
18.776 Beiträge
Stell das doch in die richtige Rubrik ein. Ist doch blöd immer neue thread´s zu eröffnenDanke

Da geb ich Dir recht, es ist blöd immer neue Threads zu eröffnen, nur die bestehenden Threads in Nord-Osten sind alle geschlossen *geschlossen* und daher kann da zur Zeit leider nichts geschrieben werden.

*idee* Vielleicht sollten die Mods einfach alle Thread in dem Bereich wieder reaktivieren, dann muss man auch keine neue eröffnen. *omm*
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich kenne einen FKK - Platz, an dem ich gerne bin. Eventuell auch zwei.

Die hier Preis zu geben scheue ich mich aber, da ich keine Lust auf Leute habe, die dann Sexualität im Übermaß dort einbringen, so dass dann kein FKK mehr möglich ist.

Denn dort herrscht(e, muss diesen Sommer noch geprüft werden) eine angenehm freie Atmosphäre ohne Voyeure, Schmuddelecke direkt vor Ort oder Fleischbeschau. Sogar Familien zieht es gelegentlich dort hin. Und das möchte ich nicht von einigen, die zwar FKK möchten, aber eben auch Sex ohne Rücksicht auf die FKK-kultur, nicht zerstört wissen. *schiefguck*
Zitat von *******erna:

Die hier Preis zu geben scheue ich mich aber, da ich keine Lust auf Leute habe, die dann Sexualität im Übermaß dort einbringen, so dass dann kein FKK mehr möglich ist.

Denn dort herrscht(e, muss diesen Sommer noch geprüft werden) eine angenehm freie Atmosphäre ohne Voyeure, Schmuddelecke direkt vor Ort oder Fleischbeschau. Sogar Familien zieht es gelegentlich dort hin. Und das möchte ich nicht von einigen, die zwar FKK möchten, aber eben auch Sex ohne Rücksicht auf die FKK-kultur, nicht zerstört wissen. :/

Danke dir für die Antwort.

Schade ditches trotzdem. Würde mich wirklich interessieren 😊
****ce Mann
25 Beiträge
Zitat von *******erna:

Denn dort herrscht(e, muss diesen Sommer noch geprüft werden) eine angenehm freie Atmosphäre ohne Voyeure, Schmuddelecke direkt vor Ort oder Fleischbeschau. Sogar Familien zieht es gelegentlich dort hin. Und das möchte ich nicht von einigen, die zwar FKK möchten, aber eben auch Sex ohne Rücksicht auf die FKK-kultur, nicht zerstört wissen. :/

Das klingt super. Nach so etwas suche ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.