habt ihr schon mal was von der Argen FKK in Beutelsau Wangen im Allgäu gehört?? Sind dort welche anzutreffen?? Ist sehr sehr schön dort direkt an der Argen. Wirklich Traumhaft.
Vor ein paar Jahren war ich regelmäßig dort. Klein aber schön. Und man kann an der Argen entlang durch den Wald gehen die Beine vertreten. Natürlich nackt.
Bin auch selten mal dort anzutreffen, je nach Wetter aber im vorderen Teil Textiler.
Soll anscheinend auch öfter "was gehen" dort.
In der näheren Umgebung empfinde ich aber den Grenis oder den FKK Abschnitt in Lindau-Zech zum Baden wesentlich angenehmer.
„... In der näheren Umgebung empfinde ich aber den Grenis oder den FKK Abschnitt in Lindau-Zech zum Baden wesentlich angenehmer.
Ein guter Hinweis ... "richtig Baden" kann man an der Stelle gar nicht, da die Argen recht flach mit starker Strömung ist.
Dient eher der Abkühlung für zwischendurch ...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.