Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
799 Mitglieder
zum Thema
Lauschige Plätzchen Outdoor gesucht
Und zwar Richtung Nationalpark Eifel, Kall, Schleiden, Monschau.
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauschige Outdoor Plätzchen ;-)

*********spaar Paar
572 Beiträge
Themenersteller 
Lauschige Outdoor Plätzchen ;-)
Hallihallo.
Ich bin auf der Suche nach lauschigen und ungestörten Outdoorplätzen wo man bissel Spaß haben kann *grins* Idealerweise zwischen Bruchsal und Karlsruhe?
Hat jemand eine Idee dazu? Da ich zugereist bin wäre eine konkrete Ortsangabe bzw. Screenshot von GPS o.ä. sehr hilfreich *g*
Danke und Grüße *g*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Da einige aus dem Raum auch hier sind wäre es sehr schön doch sie hier rein zu schreiben

Grüßle Pforzeimpaar
***un Mann
273 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt! Ich lese still mit *ggg*
********72er Mann
482 Beiträge
in Richtung Rheinsheim ... am Rhein entlang, gibt es einige Plätzchen bestimmt *zwinker*
Bin oft dort in der Region unterwegs, lese mal mit...Danke an alle vorab. *zwinker*
******rXx Mann
2 Beiträge
Leopoldshafen Baggersee
Finde Mittelgrund in Leopoldshafen ganz entspannt. Im FKK bereich gibt es einige angenehme Plätze. Der FKK bereich befindet sich unmittelbar gegenüber vom Badestrand.
*******spot Paar
12 Beiträge
Hi Ihr,

ist der Ort hier erst Mal genannt, ist in Kürze schluss mit lauschig, leider!

Und sind in Folge die Behörden aufgrund vielfacher Nennung im Netz, nicht nur hier, darauf aufmerksam geworden, werden die Platze, wie viele andere geschlossen.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim ... *zwinker* , nutzt PM.

Gruß *sonne*
*******gers Paar
118 Beiträge
Wer ein lauschiges Plätzchen kennt ohne Behördenbeteiligung darf uns gerne persönlich informieren. *zwinker* - auch die Rubenfrau. Wir sind allzeit interessiert. *sekt*
*****Boy Mann
84 Beiträge
Baggersee in Eggensteim gibts ein schönen FKK Platz. Werde heute ab 13:30 Uhr wieder dort sein.

*g*
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Dann berichte mal hier
**********ster1 Mann
29 Beiträge
.....bisschen öffentliche Zurückhaltung ist in Leopoldshafen aber durchaus angebracht. Dort wurde vor kurzem ein Mann verhaftet der wohl etwas zu aufgeregt in der Nähe einer Gruppe Jugendlicher posierte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.