Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
846 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4979 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze für Outdoorsex im Wasser am westlichen Bodensee

*******824 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Plätze für Outdoorsex im Wasser am westlichen Bodensee
Hallo zusammen,

es gab dazu schon mal einen Thread, aber ich möchte den hier nochmal einschränken.
Welche schönen und etwas ruhigeren Plätze / Orte kennt ihr wo man im Wasser oder auch ausserhalb des Wassers Sex haben kann.
Ich meine damit nicht Sex mit Fremden sondern mit meiner Partnerin.
Und ausdrücklich am westlichen Bodensee, d.h. Kreis Konstanz und westliches schweizer Bodenseeufer.

Danke und Grüße
Volker
Würde uns auch interessieren, aber auch gerne Sex mit Fremden...grins
*********e_cpl Paar
56 Beiträge
Können euch die Süßenmühle empfehlen. Oder zwischen Meersburg und überlingen . Ca. 1 km von Meersburg gibt es viel Platz und nischen die nicjt einsichtig sind
*********ter41 Mann
584 Beiträge
meinen Sie die Seefelder Ach Mündung?
Sonst kann ich bei Googleearth nichts Besonderes sehen.
Sorry daß ich hier die Spaßbremse bin. Aber FKK hat nichts mit Outdoor Sex zu tun und durch Leute, die das nicht verstehen wird die FREIKÖRPERKULTUR immer weniger geduldet.

Versuchs einfach mal in der Gruppe Outdoorsex, da bist du bestimmt besser aufgehoben, was das Thema angeht.
*********e_cpl Paar
56 Beiträge
Wir reden hier auch nicht von normalen FKK Plätzen . Es gibt genügend FKK Plätze die für FKK + sehr gut geeignet sind, bekannt sind und geduldet wird.
Uns würde nicht einfallen an einem FKK Strand zu gehen oder einen benennen wo es nur um Nudismus geht. Jeder entscheidet für sich *g*
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte die entsprechende Region verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.