Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten429
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbachsee (Zaberfeld) 2

Wer kommt Morgen? Kann auch gerne mitfahren ab Heilbronn zu Katzenbachsee
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Vorsicht... Wird gleich gelöscht. *nachdenk*
*********rMann Mann
154 Beiträge
*lach*
****o83 Mann
9 Beiträge
Jemand am See heute Mittag?
Ab 18:30 an Katzenbachsee
Liebe Gruppe, wir waren letztes Jahr zweimal am Katzenbachsee. Ein erotisches Treiben haben wir nicht wahrgenommen. Ist das dort verpönt, nicht angebracht?
*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Zitat von *******rio:
Liebe Gruppe, wir waren letztes Jahr zweimal am Katzenbachsee. Ein erotisches Treiben haben wir nicht wahrgenommen. Ist das dort verpönt, nicht angebracht?

was wir gehört haben , sollte es dort noch einmal zu irgendwelchen Handlungen kommen, will die Stadt Pfaffenhofen wo der See zu gehört, den FKK Bereich schließen, FKK ist dort nur geduldet und es ist kein offizieller FKK See, da dort auch viele Familien mit Kindern hinfahren in den Textilbereich kann ich die Stadt/Gemeinde Pfaffenhofen absolut verstehen, wir für unser Teil fahren dort hin zum sonnen und nicht zum ficken, aber jeder so wie er meint.
*********rMann Mann
154 Beiträge
Sex in der Öffentlichkeit ist überall, nicht nur an einem FKK-See, eine Ordnungswidrigkeit gemäß §186a StGB, sofern sich jemand als eine "Erregung öffentlichen Ärgernisses" gestört fühlt. Die Strafe dadurch kann von einer Geldstrafe bis zu einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr reichen. Aus diesem Grund gibt es Swingerclubs oder die eigene Wohnung.
**********74363 Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Oder einen angrenzenden Wald *zwinker*
***py Mann
18.567 Beiträge
Zitat von **********74363:
Oder einen angrenzenden Wald *zwinker*

Besser noch das eigene Waldgrundstück... *lach*
*********_pa60 Paar
125 Beiträge
Wie es auch sei, es wäre jedenfalls schade wenn diese fkk Erholungs Möglichkeit durch ein paar einzelne kaputt gemacht würde, wie gesagt wir gehen zum ☀ baden verbunden mit Nacktheit dort hin, sollte man ein nettes Paar kennenlernen ist es auch okay, was dann später im privaten Bereich passiert geht niemanden was an, ich/wir müssen jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit rum machen wo die Gefahr besteht das Kinder die es dort zu genüge gibt, irgendetwas mit kriegen.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ich werde voraussichtlich morgen am 22.06. am See sein . Wer ist noch da ? Hoffe Gleichgesinnte jeglicher Art anzutreffen und vielleicht auch kennenlernen
****dPE Paar
89 Beiträge
wieder auf dem Weg zum Katzenbachsee *sonne* , unser Er heute leider alleine!
***un Mann
273 Beiträge
wie sieht es am See mit Schattenplätzen aus?
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Wer zeitig kommt kann unter Bäumen liegen
**********74363 Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
So ich mache mich fertig und ab auf die Südwiese
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Staumauer *bravo*
**********angel Frau
103 Beiträge
Ist es schon voll am Damm?
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Neben mir ist immer ein Plätzle frei *lach*
***ex Mann
153 Beiträge
Da war gefühlt schon um 9.30 Uhr voll. Bin auf die Südwiese ausgewichen. Da waren nur eine Handvoll Leute
***as Paar
381 Beiträge
Katzenbach Stausee
So richtig verstanden, ob hier offiziell FKK erlaubt ist und wo, haben wir leider noch nicht verstanden *liebguck* Bitte klärt uns darüber auf. Danke!
***ex Mann
153 Beiträge
Im grauen Bereich und an der gegenüberliegenden Südseite
**********74363 Mann
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Da wird FKK geduldet
*********nt63 Paar
498 Beiträge
Und in der Mitte links ist ein Kiosk, Toiletten und ein weiterer Textilbadestrand/Liegewiese. Friedliche Koexistenz. Tip: In der Mitte des grauen Bereiches geht eine Betontreppe ins Wasser…ideal zum reingehen.
***py Mann
18.567 Beiträge
Da wo das blaue ist, da darf man Nacktbaden... *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.