Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aileswasensee 2022

******_BW Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Aileswasensee 2022
Ich bin etwas irritiert: das Wetter wird warm, aber über den Aileswasensee ist plötzlich nichts mer im JC zu finden: Foren sind geschlossen, und die Gruppe scheint komplett gelöscht worden zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass wir in diesem Sommer endlich wieder ohne Zaun baden und sonnen können. Werde morgen gleich mal einen kleinen Ausflug mit dem Motorrad dorthin starten.
*******ifi Mann
23 Beiträge
Coole Idee mit der neuen Gruppe!
Hat jemand eine Idee, warum die alte Gruppe gelöscht wurde?
*****atz Paar
1.462 Beiträge
Ja wäre schön eine neue Gruppe
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohin die Gruppe verschwunden ist, weiß ich leider auch nicht, ich war dort Mitglied.
Machen wir nicht lange rum: Ich habe einen Gruppenvorschlag eingereicht.

Tom
*liegestuhl*
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Aileswasen ist in Bewegung. Bin letzte Woche auf B312 vorbei gefahren und gesehen x LKW Ladungen Sand sind da ab gekippt worden.
Ob es noch FKK Bereich bleibt, habe ich in meiner Tageszeitung nich nicht gelesen.
Sobald ich was lese, ich halte euch auf laufenden.
Wohne in der Nähe.
********2793 Mann
516 Beiträge
Die Zäune sind weg und die ersten nackigen habe ich schon vor 2 Wochen gesehen. Alles wird gut 😁
*********tzle Frau
318 Beiträge
Ich war auch in der Gruppe. Mir ist nicht aufgefallen das sie weg ist. Das mit der Neuerstellung ist eine gute Idee.
*********er_bw Frau
1.361 Beiträge
War schon dieses Jahr im Fkk Bereich den gibt es noch.
Habe auch nicht bemerkt das es die Gruppe nicht mehr gibt.
******_BW Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der über die verschwundene Gruppe überrascht ist...😁
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Ich hatte eine Gruppe "Nacktwandern Baden-Württemberg". Sie ist auch irgendwann verschwunden. Habe mich an Joyclub gewandt und nachgefragt. Antwort: gibt es in einer Gruppe längere Zeit keine Einträge, so wird diese von Joyclub ohne Vorwarnung gelöscht. Ich finde so etwas eine bodenlose Frechheit, denn die Gruppe hatte mindestens 30 Mitglieder. Davon viele Premiummitglieder, also Personen welche Beiträge an Joy bezahlen von denen die Angestellten ihren Zahltag bekommen. Anstandshalber könnte man den Gruppenleiter vor der Löschung informieren. Ich habe mir überlegt, ob ich in Zukunft noch zahlendes Mitglied bleiben werde.
*****ing Mann
386 Beiträge
Schade, dass es die Aileswasensee-Gruppe scheinbar nicht mehr gibt.
Die Infos über den aktuellen Stand am See waren immer sehr nützlich.
Ich hoffe es gibt einen Nachfolger.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Bitte gib Bescheid wann die gruppe wieder da ist , ich war auch drinnen da ich den See oft frequentiere
*********ch71 Mann
46 Beiträge
Ich finde es auch schade, ich habe eben einen Gruppenvorschlag eingereicht, mal schauen ob er genehmigt wird. Hat jemand Lust als Moderator zu unterstützen?

Gruß Elwe
*********tzle Frau
318 Beiträge
Was muss man da so machen? Könnte mir vorstellen dich zu unterstützen.
LG Kätzle
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ch71:
Ich finde es auch schade, ich habe eben einen Gruppenvorschlag eingereicht, mal schauen ob er genehmigt wird.
Hättest Du den Thread gelesen, wüsstest Du, das das bereits geschehen ist.
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tzle:
Was muss man da so machen? Könnte mir vorstellen dich zu unterstützen.

Zum Thema "Moderation" findet sich im Hilfebreich einiges:
JOY-Hilfe
Kurz gesagt geht es darum, der Gruppe Struktur zu geben und dann auch für Ordnung in der Gruppe zu sorgen.
*********ch71 Mann
46 Beiträge
Sorry, da war ich wohl zu schnell!
****a69 Frau
543 Beiträge
Ich wäre auch froh, wenn es die Gruppe wieder gäbe
********welt Mann
51 Beiträge
Ebenfalls!

Lieben Gruß
Flo
******ay3 Mann
1.199 Beiträge
Zitat von ****a69:
Ich wäre auch froh, wenn es die Gruppe wieder gäbe

Ja das würde mich auch sehr freuen
*****ism Mann
133 Beiträge
Tauscht doch alle Nummern aus...heutzutage hat doch jeder ein Handy und da habt ihr dann sogar direkten Kontakt...Problem erkannt, Problem gelöst *zwinker* ...aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...viel Spaß euch noch und bleibt gesund...lg Naturism
********2793 Mann
516 Beiträge
Ja ein Wh... Gruppe wäre durchaus eine Lösung. Aber ich kann niemand anschreiben...andere auch nicht... wie organisieren?
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Ja es wäre toll wenn die Gruppe wieder aktuelle Daten bringen würde.
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist geschafft! *freu2*

Der joyclub hat die brandneue Spezialgruppe genehmigt:
Aileswasensee

Auf geht´s, werdet Mitglied oder Mitgliederin *zwinker*

Tom
******_BW Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Juhu, der Sommer kann kommen! Werde heute wahrscheinlich gleich mal die Saison auf dem satten Grün einweihen und meinen schneeweißen Hintern in die *sonne*Sonne halten (nix mit Malle im Winter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.