Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Nr. 11

********us_l Mann
91 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Da es jetzt um Neujahr so schön warm geworden ist, dachte ich ein Beitritt in die FKK-Gruppe kann sicher nicht schaden. Mein frühester Badestart war vor einigen Jahren im März. Wer weiß wie das noch weitergeht.
Ich bin bekennender Nacktbader, wo es sich einrichten lässt. Bin im Sommer öfter mit dem Rad unterwegs und ab und an im schönen Zabergäu anzutreffen. Freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Hallöchen in Runde.
Wir sind die neuen hier in der Gruppe und wollten uns einfach Mal Hallo sagen.
Wir freuen uns und sind gespannt was hier so los Ist.
Lg
****s_M Mann
72 Beiträge
Hi zusammen,

"Eingewandert" aus Bayern, aber freue mich über viele, nette Kontakte.

😉
ein Servus und Hallo an euch alle,
und ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe........... *g*
*******imus Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
ich habe FKK im letzten Jahr für mich entdeckt. Da ich exhibitionistisch veranlagt bin habe ich es an einem schönen Sommertag einfach mal am anderen Strand versucht - einfach herrlich.
Bin aus dem Raum Ulm, habe dort aber noch keine guten Spots gefunden..?
Im Sommer liege ich gelegentlich am Alpsee. 😊

Freu mich hier zu sein ✌🏼
****nia Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Lovania und wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir lieben beide das Gefühl warmer Sonnenstrahlen auf unserer Haut oder eines warmen Windes der über den Körper streicht (man merkt schon, gerne draussen nackt aber bitte nur wenn's warm ist *smile* ) .
Ausserdem ist es schön wenn man nicht erst noch mehrere Lagen lästiger Kleidung loswerden muss um direkten grossflächigen Hautkontakt herzustellen. *zwinker*
Daher sind natürlich auch Tipps für Orte an denen eine öffentliche Erregung kein Ärgernis ist immer willkommen. *zwinker*
******uli Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe im Sommer FKK am See und gehe das ganze Jahr über gerne in die Sauna. Deshalb dachte ich, dass die Gruppe hier ganz gut zu mir passt;
Danke für die Aufnahme *g*

Grüße Patchouli
****era Paar
26 Beiträge
☀️
Summervibes
Hallo heisse Daniel und komm aus der Rhein Neckar Gegend..zu mir Fkk Fan seit etlichen Jahren und eins der schönsten Dinge die ich voll und ganz genieße in meinem Leben. Kenne viele möglichkeiten nackt zu sein, aber bestimmt noch nicht alle und vielleicht find ich noch mehr an und aufregende Möglichkeiten mich auszuleben.
Sunny

*********sual Mann
78 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme hier im Forum.
Als alter FKK`ler freue ich mich auf den Austausch mit den Mitgliedern hier ...vielleicht trifft man sich ja auch mal....mit Absicht, oder zufällig *smile*
LG
Harry
**********_bird Mann
110 Beiträge
Guten Tag,

bin aus Baden-Baden und zeige mich sehr gerne. Geh regelmäßig in die Therme/Sauna und zum See.
Seen werde gerne in Verbindung mit FKK gebracht. Mich würde interessieren, ob es Wiesen oder Parks (ohne See) zum FKK baden gibt.
Würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen und interessante Erfahrungen und Begegnungen zu machen.

Liebe Grüße
Markus
******lat Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin sehr gern an den Isteiner Schwellen und an den Baggerseen rund um Freiburg unterwegs.
Freue mich auf neue Kontakte und interessante Infos. *sonne*

Liebe Grüße
Momentum
*****fun Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich bzw wir sind des öfteren in Thermen anzutreffen. Miramar und oder Badewelt Sinnsheim stehen recht weit oben auf unseren lieblings Lokations.
Würde mich freuen hier Kontakte mit ähnlichen Interessen zu finden.

LG
Daniel
*******boy Mann
739 Beiträge
Hallo an alle FKK Freunde,
ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in der FKK BaWü Gruppe.
Ich gehe auch leidenschaftlich gerne FKK (Sonnen-) Baden und freue mich schon auf den Austausch hier in der Gruppe.
Ich lebe hier im wunderschönen Badenwürttenbergischen Westallgäu sehr Grenznah zu Bayern,
wo sich durchaus auch das ein oder andere schöne Plätzchen finden lässt.
Gruß Arne
Hallo FKK-JOYler
Seit nunmehr einem knappen Jahr wohne ich in Geislingen.
Früher war ich im Kreis Neu-Ulm und bin oft nach Weissingen oder nach Senden zum FKK gegangen. Leider ist es für mich jrtzt nicht mehr so einfach auf die Schnelle mal kurz nackig in den See zu springen.
Ich hoffe hier Kontakt zu anderen FKK-Freunden zu finden, gute Adressen zu erfahren oder sich auch gelegentlich zu treffen.
Noch ist es zu kalt um draußen baden zu gehen . Aber der Sommer kommt bestimmt und dann freuen ich mich auf eure Empfehlungen . Schön das ich dabei sein darf *g*
Hallo zusammen

Tolle Sache hier ..

Zu mir passt ein leidenschaftlicher FKK *sonne*rr. Kenner und Sahnehäubchen vor Ort.

Bin mir über die ganzen Möglichkeiten in der Ortenau bewusst

sich jetzt Online auszutauschen gefällt mir.

Danke für die schnelle Aufnahme
Beste Grüße aus Lauf bei Achern
Strong Background
****cal Mann
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme !!
Sind am liebsten im Merkel‘schem oder in Beuren.
*******on4 Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auf regen Austausch. Sind begeistete Fkkler.
Wir kommen aus dem benachbarten Vorarlberg
Lg Stefan und Moni
****a69 Frau
8 Beiträge
Grüße. Ich freue mich sehr, dass ich bereits Mitglied dieser Gruppe bin. Ich mag FKK-Strände und Erholung im Freien (ich würde gerne mehr über solche Orte in Deutschland erfahren) Ich werde mich freuen, neue Leute kennenzulernen.
******ebe Paar
2 Beiträge
Moosliebe freut sich hier mit von der Partie zu sein.
Es ist immer schön Gleichgesinnten zu begegnen - sei es hier oder in Gottes freier Natur!
Hi zusammen,

Freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Wohne am schönen Bodensee und genieße gerne die heißen Tage textilfrei auf dem See.

Bin gerne für neue FKK Orte und Gesellschaft offen und freue mich auf neue Bekanntschaften

GLG
French
******umi Mann
14 Beiträge
Guten Abend
Ich bin 26, männlich und aus Pforzheim.
FKK interessiert mich, habe es aber bisher noch nie ausprobiert und würde es gerne mal ausprobieren und schauen, wie es mir gefällt.
Über neue Bekanntschaften und einen netten Austausch freue ich mich immer sehr.

Grüße
Pumi
******_03 Mann
461 Beiträge
Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und bin begeisterter fkkler und suche neue Regionen und Seen und Bekanntschaften für fkk ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.